ja ja , das denken sie alle
übrigens .... nur noch weniger als ein monat und dann können wir anfangen zu planen :):):)
hier wird nich geplant sondern gebucht
ja ja , das denken sie alle
übrigens .... nur noch weniger als ein monat und dann können wir anfangen zu planen :):):)
iss aba halb so schlimm, du hast südafrika "nur" gebucht und dann gleich abgesagt, hier gibt es users die sogar finaltickets für beide 2006 und 2010 gehabt haben und trotzdem beim finale nich dabei waren
mich freut aber die "planung" für 2018 udn 2022 aus einem anderen grund ... die 2 WMs mache ich mit dem junior, wird also um einiges anders als bisher
mich freut aber die "planung" für 2018 udn 2022 aus einem anderen grund ... die 2 WMs mache ich mit dem junior, wird also um einiges anders als bisher
is das der aus deinem Ava?
is das der aus deinem Ava?
nein, das ist valdi
die ausis wissen es schon...
http://de.fifa.com/mm/document/to…ationreport.pdf
Da ich zu der Zeit sicher genug Geld verdiene kann ich mich mit allem anfreunden:).
http://de.fifa.com/mm/document/to…ationreport.pdf
Da ich zu der Zeit sicher genug Geld verdiene kann ich mich mit allem anfreunden:).
Was steht da? Fass mal zusammen.
Hitze als Gefahr für Katar-Bewerbung - sport.ORF.at
nee, gar nich, woher kommen sie jez drauf?
Was steht da?
Fass mal zusammen.
Zusammenfassungen der Bewerbungen. Eigentlich nur blabla.
Die geplanten Austragungsorte sind sicher das Interessanteste
Zusammenfassungen der Bewerbungen. Eigentlich nur blabla.
Die geplanten Austragungsorte sind sicher das Interessanteste
Klasse, Holland/Belgien wollen in Düsseldorf, Paris und Köln spielen.
Klasse, Holland/Belgien wollen in Düsseldorf, Paris und Köln spielen.
![]()
Stimmt nicht, diese Staedte sind ja angedeutet als non-host-city's
Stimmt nicht, diese Staedte sind ja angedeutet als non-host-city's
Stimmt man braucht ja nur 12, hatte irgendwie 16 im Kopp.
![]()
Stimmt wieder nicht. Zwoelf Staedte, vierzehn Stadions (Rotterdam und Amsterdam beide 2x).
Na ja, eigentlich egal. NED/BEL ja fast chancenlos. Hauptsache: nicht RUS
Stimmt wieder nicht. Zwoelf Staedte, vierzehn Stadions (Rotterdam und Amsterdam beide 2x).
![]()
Na ja, eigentlich egal. NED/BEL ja fast chancenlos. Hauptsache: nicht RUS
Ich bin halt besser in hollaendisch wie in englisch.
Obwohl edit sagt da steht FIFA requirement = 12
Ich bin halt besser in hollaendisch wie in englisch.
Obwohl edit sagt da steht FIFA requirement = 12
Stimmt
![]()
In Südafrika reichten 10 Stadien!
Soviel sollten Holland/Belgien schon zusammenkriegen....
Aber für mich sieht das ganze Gequatsche von Problemen mit 2 Ausrichtern usw. so aus, als ob das Rennen für England schon gelaufen ist! Wollen wir´s mal nicht hoffen...
In Südafrika reichten 10 Stadien!
Soviel sollten Holland/Belgien schon zusammenkriegen....
Aber für mich sieht das ganze Gequatsche von Problemen mit 2 Ausrichtern usw. so aus, als ob das Rennen für England schon gelaufen ist! Wollen wir´s mal nicht hoffen...
spock, wieso biste einklich gegen england? ne wm im mutterland des fussballs kann nur weltklasse werden ..... ausserdem, gibts wenig lustigeres als die engländer zuahuse schon nach dem VF draussen zu sehen
spock, wieso biste einklich gegen england? ne wm im mutterland des fussballs kann nur weltklasse werden ..... ausserdem, gibts wenig lustigeres als die engländer zuahuse schon nach dem VF draussen zu sehen
gegen England
1. wegen der Verarsche mit uns bei der Bewerbung für 2006 (Nichteinhaltung von Absprachen innerhalb der UEFA und dieses ganze tra-ra-hätte uns fast die WM gekostete, wenn dieser senile Neuseeländer nicht gewesen wäre...)
2. teuer, sehr teuer
3. weil ******* Wetter
4. weil genau diese Selbstbeweihräucherung a la "Mutterland d. F., Football´s coming home etc.., beste Fans der Welt etc. nervt
5. weil ich befürchte, die könnten mal wieder was gewinnen vor eigenem Publikum
6. weil die Ticketsituation in Südafrika dieses Jahr eigentlich toll war
7. weil Spanier und Portugiesen überwiegend sehr freundliche Menschen sind
So, die anderen 28 Gründe bei nächster Gelegenheit...
Alles anzeigengegen England
1. wegen der Verarsche mit uns bei der Bewerbung für 2006 (Nichteinhaltung von Absprachen innerhalb der UEFA und dieses ganze tra-ra-hätte uns fast die WM gekostete, wenn dieser senile Neuseeländer nicht gewesen wäre...)
2. teuer, sehr teuer
3. weil ******* Wetter
4. weil genau diese Selbstbeweihräucherung a la "Mutterland d. F., Football´s coming home etc.., beste Fans der Welt etc. nervt
5. weil ich befürchte, die könnten mal wieder was gewinnen vor eigenem Publikum
6. weil die Ticketsituation in Südafrika dieses Jahr eigentlich toll war
7. weil Spanier und Portugiesen überwiegend sehr freundliche Menschen sindSo, die anderen 28 Gründe bei nächster Gelegenheit...
also keine echten argumente
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!