Sinn und Zweck von Mischis Quengelei is mir immer noch nich klar!
Naja,... tooor.de: Tanzplatz der Profilneurotiker!
Sinn und Zweck von Mischis Quengelei is mir immer noch nich klar!
Naja,... tooor.de: Tanzplatz der Profilneurotiker!
Ich schliesse das Thema jetzt, da ich mit mischiditti das Thema per PN kläre.
Ich habe mir gerade mal mischidittis Bewertungen angesehen. Ich finde es unfassbar, wie erfahrene User und Erwachsene Menschen ihre Gute Kinderstube vergessen, wenn sie jemanden negativ bewerten. Ich denke eher das wir solche User besser mal sperren und eine denkpause geben sollten über gutes benehmen.
Luecki
Auf Wunsch von mischiditti wieder eröffnet...
Auf Wunsch von mischiditti wieder eröffnet...
Bitte auf meinen Wunsch wieder schließen
Is doch ne Schwachsinnsdiskussion, das ist Tooors Forum, er hat die entscheidung getroffen und fertich, wems nicht passt, der soll sich sein eigenes Forum basteln
und wat sacht luecki dazu?
Der verschiebt es in den Off-Topic Bereich!
Der verschiebt es in den Off-Topic Bereich!
aber erstmal hatter meine ganzen wertvollen Beiträge gelöscht, nur weil ich ironisch gefragt hab obs hier zählt
Luecki, ich wollte damit eigendlich andeuten, dass dieser ganze Fred vielleicht nur deshalb existiert, weil irgendein Profilneurotiker gerne sein Postkonto hochschrauben will
aber erstmal hatter meine ganzen wertvollen Beiträge gelöscht, nur weil ich ironisch gefragt hab obs hier zählt
Luecki, ich wollte damit eigendlich andeuten, dass dieser ganze Fred vielleicht nur deshalb existiert, weil irgendein Profilneurotiker gerne sein Postkonto hochschrauben will
100% agree
100% agree
gut, dass dus einsiehst
so nu ist aber dann auch mal gut ich schliesse das hier jetzt und damit bleibt das auch ZU und das Thema ist dann erstmal durch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!