Wer odda watt issn eigentlich n Newbie?
kein Spam bitte
kein Spam bitte
wer mich kennt, der weiß, dass ich nix knallhart durchziehe(n kann)
Okay ... ich habe Eure Meinungen zur Kenntnis genommen ... und werde diese dann auch mal respektieren
Dennoch läßt mich das Thema nicht in ruhe ... villeicht überleg ich mir noch was anderes
.... oder einfach einen Thread mit den wichtigsten "Verhaltensregeln" beim Tausch/Kauf/Verkauf ... oder sowas wie eine "positiv"-Liste (hatten wir ja schonmal, die Idee ... obwohl flsch für ne schwarze Liste war .. oder?
)
ich denk (weiter) drüber nach
Genau das ist der Punkt:
Eine Negativ-Liste ist höchst problematisch. Aber was spricht gegen eine Positiv-Liste?
Genau das ist der Punkt:
Eine Negativ-Liste ist höchst problematisch. Aber was spricht gegen eine Positiv-Liste?
weiß ich garnicht mehr
Aber da gab's einige, die daran was zu kritisieren hatten ... wie immer
War's die vile Arbeit ... die Sinnlosigkeit ... hmmm, flsch, helf mir mal eben
War's die vile Arbeit ... die Sinnlosigkeit ... hmmm, flsch, helf mir mal eben
Na muß vielleicht nicht mal ne Liste sein. Man sollte vielleicht einfach nur etwas offensiver am Ende vom jeweiligen Tausch- oder Kauffred sagen: Deal mit User Soundso war Oke. Und wer sich die Mühe macht und hier hinreichend sorgfältig liest, gewinnt schon daraus die nötigen Informationen.
Jemand der doofe Fragen stellt und wie nen falsch geschreibenes Plüschpferdchen heißt!!
ich find' es ausgesprochen schade, dass hier so konsequent an meinem ursprünglichen Beitrag vorbei diskutiert wurde. Nach dem vielen positiven Feedback, dass ich (auch als PN oder als Bewertung) zu der Idee bekommen hab' würde es sich schon lohnen darüber weiter nachzudenken.
Einige User hatten prinzipiell auch schon angeboten als Treuhänder (scheiß Ausdruck, den müsste man ändern, aber ihr wisst ja was ich meine) zu fungieren um die ganz neuen User ein bischen an die Hand zu nehmen.
Nunja, ich werd' jetzt erstmal nix weiter dazu sagen. Wer mag, kann sich ja mal via PN bei tooor melden und sich als "Vermittler" anbieten.
weiß ich garnicht mehr
Aber da gab's einige, die daran was zu kritisieren hatten ... wie immerWar's die vile Arbeit ... die Sinnlosigkeit ... hmmm, flsch, helf mir mal eben
geh dein haus fertig bauen husch husch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!