Hallo,
meine Frage:
Hab mir TST-3 Angola zugelegt.
jetzt meine Frage?
ich würde lieber eine andere TST serie nehmen.
1. Kann ich die angola-tst zum resale freigeben, und dann wieder eine neue tst-serie nehmen?
2.wieviel tst-serien kann man denn mit einen namen bestellen? 1 oder?

TST-Serien
-
-
Zitat von Jabroney
Hallo,
meine Frage:
Hab mir TST-3 Angola zugelegt.
jetzt meine Frage?
ich würde lieber eine andere TST serie nehmen.
1. Kann ich die angola-tst zum resale freigeben, und dann wieder eine neue tst-serie nehmen?
2.wieviel tst-serien kann man denn mit einen namen bestellen? 1 oder?
1. Ja, wenn sie einer kauft...
2. Eine. Korrekt. Aber es gibt ja noch Geschwister, Reisepassnummern, alternative E-Mail-Adressen........... -
-
Zu 1.: Nur ja, wenn Du sie nicht aus dem Resale hast! Die kann man nicht wieder reinstellen!
-
Zitat von Rentüj
Zu 1.: Nur ja, wenn Du sie nicht aus dem Resale hast! Die kann man nicht wieder reinstellen!
Hab se am letzten Sonntag gekauft, da war ja gar kein resale im angebot oder? -
-
Hallo,
ichhabe in der Anfangsphase Resale tickets von Spielen geholt, die man nicht unbedingt sehen muss. Aber es gab ja Zeiten, da war man froh, wenn man überhaupt irgendwelche Tickets bekommt.
Wenn man diese Tickets (Tun - Saudi Arabien, der Klassiker) über Resale gekauft hat, aber nicht hin kann (okay, nicht hin will, weil man noch was besseres bekommen hat), was macht man dann?
Wenn die FIFA die Übertragung ablehnt, muss mna die Tickets behalten. Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Gruß, Finanzwart -
Zitat von Finanzwart
Hallo,
ichhabe in der Anfangsphase Resale tickets von Spielen geholt, die man nicht unbedingt sehen muss. Aber es gab ja Zeiten, da war man froh, wenn man überhaupt irgendwelche Tickets bekommt.
Wenn man diese Tickets (Tun - Saudi Arabien, der Klassiker) über Resale gekauft hat, aber nicht hin kann (okay, nicht hin will, weil man noch was besseres bekommen hat), was macht man dann?
Wenn die FIFA die Übertragung ablehnt, muss mna die Tickets behalten. Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Gruß, Finanzwart
Doch, offziell ist das der Fall. Notfalls verkaufst du die Karten an jemand zum Originalpreis ohne Übertragung. Es gibt auch noch Leute, die sich über Karten für dieses Spiel freuen. -
...naja, kann man wohl nix machen. Aber, ob man das jemand findet??
Originalpreis ist ja klar: wie gesagt, ich will sie nur loswerden. Dann versuch ich mal mein Glück. Komisch ist das aber trotzdem und kann doch so kaum mit dem deutschen Recht vereinbahrt werden.
Vielleicht sollte ich mich ja nur freuen, dass ich bessere Spiele bekommen habe; also im Prinzip ein Luxusproblem habe
Gruß, Finanzwart -
Zitat von Finanzwart
Originalpreis ist ja klar: wie gesagt, ich will sie nur loswerden. Dann versuch ich mal mein Glück. Komisch ist das aber trotzdem und kann doch so kaum mit dem deutschen Recht vereinbahrt werden.
Vielleicht sollte ich mich ja nur freuen, dass ich bessere Spiele bekommen habe; also im Prinzip ein Luxusproblem habe
Gruß, Finanzwart
Ja dieses Luxusproblem kenne ich. Nachdem ich in den ersten Verkaufsphasen leer ausging dachte ich eigentlich schon die WM läuft ohne mich ab. Dann habe ich in der ersten Resalephase Ecuador - Costa Rica ergattert in Hamburg (ist über 500 km von mir entfernt) und war überglücklich. Damals konnte ich mir gar nicht vorstellen wie man sowas wieder weggeben könnte. Nun, dank tooor und den viele Tips sind noch einige Spiele hinzugekommen und ich habe zeitweise überlegt dieses Spiel wieder abzugeben, aber mittlerweile freue ich mich auch auf dieses Spiel. Ich werde mich von keins meiner 5 Kindertrennen und versuche auch in der nächsten Phase noch Nachwuchs an Land zu ziehen. So ändern sich die Zeiten und die Ansprüche.
-
-
Zitat von Finanzwart
Gruß, Finanzwartebay --> sofortkauf zum originalpreis, schreibst rein dass du nicht überträgst, versand per einschreiben, fertig is die laube.
-
Das Problem ist aber bei Verkauf ohne Übertragung, das es weiter im CSS steht uind somit bei der 7 Spiele Regel mitzählt oder? Das ist doch nach ner Übertragung nicht so.
-
Kann ich eigentlich ein TST 5 Ticket erwerben, wenn ich schon eine Einzelkarte für ein anderes Spiel einer anderen mannschft habe?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Das Problem ist aber bei Verkauf ohne Übertragung, das es weiter im CSS steht uind somit bei der 7 Spiele Regel mitzählt oder? Das ist doch nach ner Übertragung nicht so.
...wenn nämöich am 1.Mai England in gelb vorbeihüpft, muss ich mir dann überlegen, auf wen ich die Tickts schreibe
Alles wird gut... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!