Hammer, mach weiter, du toppst alles bisher Dagewesene hier in Sachen Spassfaktor.
![]()
![]()
Oke. So gesehen hat´s schon was. Aber mal ehrlich: Der Junge ist doch gecastet, oder?
Hammer, mach weiter, du toppst alles bisher Dagewesene hier in Sachen Spassfaktor.
![]()
![]()
Oke. So gesehen hat´s schon was. Aber mal ehrlich: Der Junge ist doch gecastet, oder?
ne, schiris sind alle so, kuck dir koesi und judge an
Du sollst dat nich verraten. Nachher liest der DFB hier mit, sieht, dass Michak mein Buddie ist, und sperrt mit mir ein weiteres hoffnungsvolles Talent des Schiedsrichternachwuchses.
Du sollst dat nich verraten. Nachher liest der DFB hier mit, sieht, dass Michak mein Buddie ist, und sperrt mit mir ein weiteres hoffnungsvolles Talent des Schiedsrichternachwuchses.
![]()
![]()
also nach dem ersten lesen bissu mir tendentiell unsympathisch - aber ich halt mich mal mit vorverurteilen zurück...
hallo ersma
moin moin
Ist doch wahr; schlimm genuch, dasset den Michak schon getroffen hat
![]()
![]()
![]()
![]()
Schei..., richtig oder falsch ?
also nach dem ersten lesen bissu mir tendentiell unsympathisch - aber ich halt mich mal mit vorverurteilen zurück...
![]()
hallo ersma
derbycharakter halt, obwohl ihr nach eurer fete in der pflicht steht ( bla bla nach s ) !
![]()
![]()
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob Du hier wirklich alt wirst!!??
Auch die SGE hat hier mächtige Freunde!!
Du, dat wird langweilig mit deinen Quizspielen.
Und damit du mir so richtisch unsympathisch wirst, erklär du Kenner doch ma bitte kurz, warum wahre Fans ne Dauerkarte haben und du deswegen guten Gewissens Karten bei Ebay verkloppen kannst.
Du, dat wird langweilig mit deinen Quizspielen.
Und damit du mir so richtisch unsympathisch wirst, erklär du Kenner doch ma bitte kurz, warum wahre Fans ne Dauerkarte haben und du deswegen guten Gewissens Karten bei Ebay verkloppen kannst.
oder komm doch jez mal endlich rüber : http://forum.tooor.de/off-topic-plau…r-new-post.html
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob Du hier wirklich alt wirst!!??
Auch die SGE hat hier mächtige Freunde!!
VALDI!?!?!
VALDI!?!?!
![]()
![]()
Valdi = schmächtig
??
, Hoyzerchen, ich dachte im Knast is nix mit Internet!
, Hoyzerchen, ich dachte im Knast is nix mit Internet!
Elektronische Fußfessel
http://www.iuscrim.mpg.de/verlag/Forschaktuell/FA-Mayer2.pdf
Dass ich dich Pleitegeier hier mal treffen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber die NBA vermissen wir ja auch nicht.
Schoenen Gruß an Daniels Schornsteinfeger
![]()
hallo ersma
Zustimmung!
Willkommen
Edit: Haub ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!