Ich auch, 1000 Aufrufe innerhalb eines Tages
![]()
![]()
Was hast du denn gewonnen ?
Wer nicht weiß was ihn erwartet,
der bekommet wenn er wartet
Ich habe versucht, ungefähr so hirnlos zu schreiben wie du. Leider kam ich nicht so tief runter
Ich auch, 1000 Aufrufe innerhalb eines Tages
![]()
![]()
Was hast du denn gewonnen ?
Ich habe versucht, ungefähr so hirnlos zu schreiben wie du. Leider kam ich nicht so tief runter
Was ich weiß was mich erwartet, der wartet. Kleener, ich beiss mich durch !
Was ich weiß was mich erwartet, der wartet. Kleener, ich beiss mich durch !
Ich bin so stolz auf dich. In meinem nächsten Leben möchte ich auch so sein wie du
Auf dein Niveau muss ich mich ersma runtersaufen...
Auf dein Niveau muss ich mich ersma runtersaufen...
Dabei bin ich zur Abwechselung mal nüchtern
Dabei bin ich zur Abwechselung mal nüchtern
![]()
Ich hätte dir gerne zweimal rot gegeben. Leider geht nur einmla zur Zeit. Aber was nicht ist kann ja noch werden
P.S.
Haben schon alle großen gefeuert?
So wie es aussieht, bekommt er eher Grün anstatt Rot
So wie es aussieht, bekommt er eher Grün anstatt Rot
Nö
Außer gegen Grün
![]()
Darfst du denn überhaupt schon Grün wählen, geschweige kommst du denn schon in die Garage in Rastatt rein.
PS: Garage ist eine Kigadisco
Darfst du denn überhaupt schon Grün wählen, geschweige kommst du denn schon in die Garage in Rastatt rein.
Ich versteh zwar net, was du mit Grün wählen meinst, aber egal
Woher kennste die Garage?
Und ja, ich würde reinkommen, geh aber da nicht hin
Ja was ist los, michak?
Warum kommste nicht mehr auf tooor?
Schnauze voll?
Was will dennis in Ace`s Garage
Ja was ist los, michak?
Warum kommste nicht mehr auf tooor?![]()
Schnauze voll?
schon wieder da und für dich habe ich einen ganz fiesen trick, wie du als badener an cl-league tickets rankommst und den ehrlichen vfb fan schröpfst. soll dir doch als badenser recht sein, oder ?
die masche ist bei kleineren tickthändlern immer die gleiche. man organisiert läufer, rentner und sammelt daten...
der vfb hat heute verkündet, dass alle mitgliedsneuanträge, eingehend bis sonntag 24.00 uhr eine option auf die minidauerkarte der cl-league haben.
da du mit mama und papa in einem haushalt wohnst und noch drei geschwister hast wird dein beutel erstmal mit € 132 erleichtert und musst dein fahrrad bei einem auktionshaus versteigern, so dass die 18 tixx organisiert werden können ( bitte keine beschaffungskriminalität !!! ).
danach brauchst du nicht mehr schwarz mit der bahn nach stuttgart anreisen, da das ticket : zug zum stadion heisst und du das fahrrad ja verkauft hast. umso schoener wenn du nach dem spiel mit einem niegelnagelneuen mofa ( rot-weiß) nachhause fahren darfst, dank tooor.de.
Hallo Schwabe!
Hallo Kollege!
Hallo Schwabe!
Hallo Kollege!![]()
100 % agree
michak:
![]()
![]()
![]()
nimms net so ernst, bist scho a rechter, oder doch ein grüner ?
Hallo Schwabe!
Hallo Kollege!![]()
vfb ist unser leben :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!