guten morgen
bei mir sind´s noch vier
Noch eine
guten morgen
bei mir sind´s noch vier
Noch eine
noch 1h bis MD
noch 1h bis MD
was wünschen wir uns denn?
weinende Machdeburcher (vor Trauer )
weinende Machdeburcher (vor Trauer
)
hmm, ich hätt die lieber als osna oda emden, naja heut komm wir wohl nich auf ein nenner
hmm, ich hätt die lieber als osna oda emden, naja heut komm wir wohl nich auf ein nenner
neeee- aba mir is eigentlich egal wer mit hochkommt....
aba bei MD hab ich alte Vorbehalte...
(bin alter Lok Stendaler und dat meint ich gönn den gar nix...wie BVB bei S04 halt)
zudem sind so viele hier auf einmal heiß auf den FCM - die wußten nich mal mehr dat et den gibt
KICKERS EMDEN NATÜRLICH!!
Ach ja.. gute Morgen
KICKERS EMDEN NATÜRLICH!!
![]()
WARUM?
Lasst Magdeburg gewinnen
WARUM?
Weil mein Schulfreund da in der Verteidigung spielt... Und sein Bruder bei mir im Verein.. Janz einfach :p:
Weil mein Schulfreund da in der Verteidigung spielt... Und sein Bruder bei mir im Verein.. Janz einfach :p:
hmm ne das könnwa nich gelten lassen. magdeburg wird aufsteigen
Und dann zusammen mit Pauli feiern
Also ICH drücke Emden die Daumen.. Dann kriegen wir zwar weniger *hohen* Besuch aus dem Norden, aber ich gönns denen.
Also ICH drücke Emden die Daumen.. Dann kriegen wir zwar weniger *hohen* Besuch aus dem Norden, aber ich gönns denen.
is mainz inne regionalliga abgestiegen?
Hö? Quaaaaak!
hab nur versucht deinen post logisch zu interpretieren, sorry
hab nur versucht deinen post logisch zu interpretieren, sorry
Also.. Wenn Emden aufsteigt, kommt mein Schulfreund nicht mehr so oft hier her zu Besuch. So meinte ich das.
Also.. Wenn Emden aufsteigt, kommt mein Schulfreund nicht mehr so oft hier her zu Besuch. So meinte ich das.
achso ich dacht denn kommt der hohe besuch (emden) nich mehr zu 'euch' (bruchweg), man wir beide verstehn uns ja klasse
achso ich dacht denn kommt der hohe besuch (emden) nich mehr zu 'euch' (bruchweg), man wir beide verstehn uns ja klasse
Man(n) hat es schon nicht leicht mit mir
Man(n) hat es schon nicht leicht mit mir
![]()
das is so bei frauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!