das nennt sich dann "zwischen den Brüsten lesen können"
geh pokern
das nennt sich dann "zwischen den Brüsten lesen können"
geh pokern
Mohohohohohorgen
ich wills hoffen;)
Ich auch, ich auch
halb 6 sah er noch zeimlich vital aus, mehr sach ich ma nich
Carina, oder wie sie hieß
ok, alles klar. Hoffe ihr habt dafür umso mehr rinnes geb. gefeiert.
Schon aus Jerewan zurück?
Mohohohohohorgen
Ich war leider nicht dabei (mußte daheim Eurosport gucken), aber die Jungs haben garantiert ordentlich gefeiert.
Mohohohohohorgen
pole
geh pokern
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie flsch erneut bewerten können."
Das Leben ist einfach nicht fair
![]()
![]()
ich sach nix
pole
![]()
Gegen einen der großen 3 im kaukasischen Fussball darf man mal verlieren
![]()
laxe in frauenklamotten? hätt ich auch gern gesehen
regina, wir haben rinnes geburtstag gut gefeiert, ich bin der meinung mehr kann man einen geburtstag nich feiern.
um mitternacht hat ace ein geburtstagslied für mich angestimmt, es kamen dann drei leute zu mir um zu gratulieren
Jo, und Rinne hat am allermeisten seinen Geburtstag gefeirt
Der Mann hat echt Kondition
Ich wollte auch dabei sein
Jo, und Rinne hat am allermeisten seinen Geburtstag gefeirt
Der Mann hat echt Kondition
um 18 uhr hätte ich meine mudda verwettet dass der um mitternacht klinisch tot is.
tini is übrigens ne ganz nette, wir ham amtlich freundschaft geschlossen, also passt auf was ihr sagt hier
Gegen einen der großen 3 im kaukasischen Fussball darf man mal verlieren
So isses.
um 18 uhr hätte ich meine mudda verwettet dass der um mitternacht klinisch tot is.
tini is übrigens ne ganz nette, wir ham amtlich freundschaft geschlossen, also passt auf was ihr sagt hier
Tini ist die Beste
er sah im Prinzip ab Mitternacht auch so aus, nur umgefallen isser nich
Gibt es Fotos?
Siehste, wir Frauen hier sind doch gar nicht so schlimm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!