Ich würde Michael Weiner vorschlagen, der weiß doch als Polizist bestimmt, wie man sich ordentlich verteigen kann...
![]()
und wenns doch schief geht kanna zu markus merk gehen
Ich würde Michael Weiner vorschlagen, der weiß doch als Polizist bestimmt, wie man sich ordentlich verteigen kann...
![]()
und wenns doch schief geht kanna zu markus merk gehen
Fände ich auch fragwürdig... rein theoretisch könnte das auch n Schweden-Fan inkognito gewesen sein
![]()
der kerl wohnt in schweden
der kerl wohnt in schweden
![]()
Quelle?
ich hätte auch gerne das spiel gesehen
das konnte man schon kommen sehen was da geschah wenn man das spiel gesehen hat
das konnte man schon kommen sehen was da geschah wenn man das spiel gesehen hat
???
![]()
Quelle?
der kerl wohnt in göteborg und ist untröstlich.er meinte, nach dem 3:0 für schweden wäre er böse geworden. wenn das die entscheidenen punkte für die em-quali sind, bauen se dem in schweden ein denkmal
der kerl wohnt in göteborg und ist untröstlich.er meinte, nach dem 3:0 für schweden wäre er böse geworden. wenn das die entscheidenen punkte für die em-quali sind, bauen se dem in schweden ein denkmal
![]()
post mortem aber das versprech ich dir
![]()
und in Dänemark wird er ausgebürgert
post mortem aber das versprech ich dir
wenn du den in die finger krist, wa...
nein schuldigung das sollte woanders rein aber ich hätte auch gerne das spiel gesehen wenn das da soo zur sache ging:p:
wenn du den in die finger krist, wa...
ace der expressen is klasse
Varför läcker mina bröst vid mens - Sex & kärlek - Expressen
oder auf deutsch hier: [url=http://www.taz.de/dx/2007/06/04/a0196.1/text.ges,1]taz 4.6.07 Der Spielverderber[/url]
oder auf deutsch hier: [url=http://www.taz.de/dx/2007/06/04/a0196.1/text.ges,1]taz 4.6.07 Der Spielverderber[/url]
"Nach einem Konsum von 15 bis 18 Flaschen Bier in den sechs Stunden vor dem Spiel könne er sich an überhaupt nichts erinnern."
ist das schwedische pendant hierzu: Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de
soll ich übersetzen? ist
hier noch watt für dich: 60 heta sextips - Sex & kärlek - Expressen
punkt 2 ist wichtig
hier noch watt für dich: 60 heta sextips - Sex & kärlek - Expressen
punkt 2 ist wichtig
![]()
ich find die alle nich schlecht, direkt ma ausprobiern wenn uschi ma wech is
ich find die alle nich schlecht, direkt ma ausprobiern wenn uschi ma wech is
kannste wirklich dännnnnischhhhh?
übrigens uncool dass du FMT dänemark aus der sig genommen hast. die schaffen es jetzt erst recht
kannste wirklich dännnnnischhhhh?
übrigens uncool dass du FMT dänemark aus der sig genommen hast. die schaffen es jetzt erst recht
Hatter doch bei ebay verkauft
Die Dänen tun's weiter
Mehr HIER
Die meinen es wohl ernst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!