Hallo, ich habe diese Seite gefunden und finde die Idee super.
Also wie oben beschrieben, ich habe für die Spiele oben (B) jeweils 4 Karten und suche jeweils 4 Karten der genannten (S) Spiele. Bitte melden
B:3,4,11,12,15,19,20,24,26,28,30 / S:1,5,10,13,17,22,25,27,29
-
best6player -
4. Juni 2007 um 08:26 -
Geschlossen
-
-
Also wie oben beschrieben, ich habe für die Spiele oben (B) jeweils 4 Karten und suche jeweils 4 Karten der genannten (S) Spiele. Bitte meldenmein lieber Mann, ganz schön reingehauen
-
mein lieber Mann, ganz schön reingehauen
ojaa...
-
B:3,4,11,12,15,19,20,24,26,28,30
Angeba
-
Nicht schlecht für deinen ersten Beitrag...kein wunder das ich leer ausging.
-
Nicht schlecht für deinen ersten Beitrag...kein wunder das ich leer ausging.
er hat die Dinger doch nur für uns geordert...ist doch bislang der dickste Fisch hier, oder?
-
er hat die Dinger doch nur für uns geordert...ist doch bislang der dickste Flsch hier, oder?
Da gibbes aber noch nen anderen....Aber schon ne Menge Holz, schätze es ist ne ganze Gruppe, oder?
Als einzelner fast schon unglaublich zu dieser Phase...
-
Da gibbes aber noch nen anderen....Aber schon ne Menge Holz, schätze es ist ne ganze Gruppe, oder?
Als einzelner fast schon unglaublich zu dieser Phase...
ich meinte den dicksten "EM 2008 Tickets bereits sicher Fisch"
-
was man hat das will man nicht und was man will das hat man nicht....
-
"
" bei der Zuteilung muss ja nicht unbedingt sein...
Bei mir passt leida gar nix
Viel Glück -
-
Do you still have an extra #24 SWE-RUS? I have #16 GRE-RUS to swap. If not interested, tell me your interests to swap for that SWE-RUS. Thanks.
Also wie oben beschrieben, ich habe für die Spiele oben (B) jeweils 4 Karten und suche jeweils 4 Karten der genannten (S) Spiele. Bitte melden -
Hallo,
ich habe Interesse an 4 Tickets für Spiel 11 (Deutschland - Kroatien). Ich würde dir dafür 4 Tickets für Spiel 17 (Schweiz - Portugal, Kat. 1) geben. Weiterhin würde ich 2 Tickets für Spiel 15 (Schweden - Spanien) gegen 2 Tickets für das Spiel 13 (Italien - Rumänien, Kat. 1) tauschen.
rainervfb
-
Ähh Jungs, der Typ ware zuletzt am 13.6.2007 online, glaub nicht, dass er sich bei euch meldet
-
Ähh Jungs, der Typ ware zuletzt am 13.6.2007 online, glaub nicht, dass er sich bei euch meldet
Hatte eben schon meine grosse liste ausgepackt... -
-
stimmt, damit könnteste recht haben -
Gruß Rochus
-
Hast PN
-
-
du Fuxx
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!