Hallo zusammen!
Hat jemand einen guten Tipp wo man am besten parkt, wenn man nach dem Spiel HH in Richtung Hannover/Bielefeld wieder verlassen will?
Wenn bekannt bitte Straße nennen, so wirds mit Navi einfacher
Danke!
Hallo zusammen!
Hat jemand einen guten Tipp wo man am besten parkt, wenn man nach dem Spiel HH in Richtung Hannover/Bielefeld wieder verlassen will?
Wenn bekannt bitte Straße nennen, so wirds mit Navi einfacher
Danke!
Dann sach deinem Navi mal
Albert-Einstein-Ring
Da iss eingentlich immer was frei abends, und in 10 Minuten bist du am Stadion
ich stand letztes mal auf einer wiese (weil es regnete ohne ende war es mal ein see), gegenüber war ein friedhof. fussweg war auch circa 10 minuten. der parkplatz war eigentlich ganz ok. ist das der am albert-einstein-ring?
Gibt es zwischenzeitlich Parkplatz Tipp Updates für HH?
Welcher "normale" P ist zu empfehlen? Direkt der braune bei der Autobahnausfahrt? Wie lange läuft man von dort zum Stadion?
War schon ein paar Jahre nicht mehr da... Kann sogar sein, dass der letzte Besuch 2001 war
Gibt es zwischenzeitlich Parkplatz Tipp Updates für HH?
Welcher "normale" P ist zu empfehlen? Direkt der braune bei der Autobahnausfahrt? Wie lange läuft man von dort zum Stadion?
War schon ein paar Jahre nicht mehr da...Kann sogar sein, dass der letzte Besuch 2001 war
meine parkplatzempfehlung wäre noch immer die selbe
Die Parkplätze, insbesondere auf BRAUN, sind nicht zu empfehlen, wenn man bereits zwei Stunden nach dem Spiel nach Hause fahren will.
Ich empfehle die Seitenstraßen auf der Schnackenburgallee südlich der Autobahn.
Alternativ fällt mir noch der große Aldi-Parkplatz Nähe S-Bahn Stellingen ein (Randstr. 77).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!