Letzte Woche habe ich von endemol die folgende e-mail bekommen:
ZitatWer hat Zeit und Lust, mit uns am 10. und 11.6.2007 nach Paris zu fahren und als Kandidat in einer deutschen Gameshow mit etwas Glück Geld zu gewinnen? Am 10.6. geht es morgens mit dem Bus nach Paris zu einer kurzen Probe. Der Rest des Tages ist zur freien Verfügung. Die Unterkunft wird gestellt.
Am 11.6. geht es dann zur Aufzeichnung ins Studio. Spaß ist garantiert. Die Rückfahrt ist nach der Show.
Wer will mit ?
Bewerbungen möglichst mit aktuellem Foto, Berufs- und/oder Hobbyangabe an : casting@endemol.de
Wir freuen uns auf Euch!
Hab da mal aus Spaß hingeschrieben und heute kam der Anruf, dass ich dabei bin
Es wird die Sendung "1 gegen 100" aufgezeichnet und die suchen noch Kandidaten. Die Sendung scheint im Ausland schon sehr erfolgreich zu sein und soll jetzt auch nach Deutschland kommen.
ZitatAlles anzeigenEiner gegen 100 | RTL
Ber der spannenden Quizsendung, moderiert von Linda de Mol, gibt es für den Kandidaten nur eine Chance zu gewinnen. Er muß sich durch Wissen und Taktik gegen 100 Publikumsgäste durchsetzen. Zu gewinnen gibt es bis zu 324.000 Euro.
Sender: RTL
Moderator: Linda de Mol
Sendetag: Sa
Sendezeit: 20:15
Erscheinungszeit: wöchentlich
Momentan im TV: nein
Wenn noch jemand Zeit und Interesse hat, kann er sich dort ja auch mal melden.
Fahrt ist übrigens um einen Tag verschoben worden, also am 11.06. hin und am 12.06. zurück.
Fahrt ist ab Köln. Ob per Bus, Bahn oder Flugzeug ist noch nicht entschieden.
Fahrtkosten (auch bis nach Köln), Unterkunft, Verpflegung wird alles komplett übernommen.
Bewerbt euch mal, damit ich nicht der einzige tooorler da bin