nix gegen euch Jungs, aber sind auch noch Erwachsene anwesend??

WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
also fahnder ... was hast du auf dem herzen ... schieß los
alles roger bei Evchen und dir?? -
nix gegen euch Jungs, aber sind auch noch Erwachsene anwesend??
-
Es gab dort Tickets, wo die vorher noch kurz mit dem Filzstift die Blöcke reingeschrieben haben.
wat ne schlechte Planung
-
Es gab dort Tickets, wo die vorher noch kurz mit dem Filzstift die Blöcke reingeschrieben haben.
-
wat ne schlechte Planung
Das kannst Du laut sagen. Und dann auch noch in dem Stadion...
-
Pospo
grade ne Doku über Cupfinale in Brüssel 85 gesehen
da wird einem schon beim zugucken ganz anders -
Bin wieder wech, Fahnda, wenn de nix erzählen willst ...
-
-
Das kannst Du laut sagen. Und dann auch noch in dem Stadion...
kaum Polizisten anwesend, standen alle vorm Stadion, weil die Funkgeräte auf die falsche Frequenz eingestellt waren
-
-
Pospo
grade ne Doku über Cupfinale in Brüssel 85 gesehen
da wird einem schon beim zugucken ganz andersJa, darauf bezog sich auch meine Aussage bezüglich der Tickets.
Habe die Reportage schon vor einigen Monaten mal gesehen ... krass.
-
kaum Polizisten anwesend, standen alle vorm Stadion, weil die Funkgeräte auf die falsche Frequenz eingestellt waren
Dazu viele Fans ohne Kontrollen rein ins Stadion, Juve-Fans direkt neben Liverpoolern, die Vorgeschichte des Endspiels von 1984 (Roma v Liverpool) ... die waren schlicht überfordert damals in Brüssel.
-
yes yes your ....
your what??
-
Ja, darauf bezog sich auch meine Aussage bezüglich der Tickets.
Habe die Reportage schon vor einigen Monaten mal gesehen ... krass.
Warste dabei?
Ich war damals auf Klassenfahrt (als Schüler, ich bin noch nicht so alt wie Val
) und wir hätten schauen dürfen, aber als der Anpfiff sich immer weiter nach hinten verschob, war Feierabend. Ich hab mich damals tierisch aufgeregt und die Tragödie noch nicht so geblickt.
Im Nachhinein immer noch unglaublich, dass die gespielt haben. -
Dazu viele Fans ohne Kontrollen rein ins Stadion, Juve-Fans direkt neben Liverpoolern, die Vorgeschichte des Endspiels von 1984 (Roma v Liverpool) ... die waren schlicht überfordert damals in Brüssel.
Man gut, daß heute immer alles perfekt organisiert ist... grüße nach Athen
-
Im Nachhinein immer noch unglaublich, dass die gespielt haben.Naja... andererseits wäre es bei einer Absage wahrscheinlich noch viel schlimmer geworden
-
Warste dabei?
Ich war damals auf Klassenfahrt (als Schüler, ich bin noch nicht so alt wie Val
) und wir hätten schauen dürfen, aber als der Anpfiff sich immer weiter nach hinten verschob, war Feierabend. Ich hab mich damals tierisch aufgeregt und die Tragödie noch nicht so geblickt.
Im Nachhinein immer noch unglaublich, dass die gespielt haben.Trotz allem beneide ich Dich darum. Ich konnte ja damals noch nicht in diese Richtung.
Habe darüber vieles gelesen, die Reportage natürlich auch gesehen. Derzeit lese ein interessantes Buch von einem Scouser, der seinerzeit überall dabei war. Er schreibt auch einiges über Brüssel.
-
Naja... andererseits wäre es bei einer Absage wahrscheinlich noch viel schlimmer geworden
Was zu bezweifeln wäre.
Is aber hypothetisch und deswegen egal. Ich geh zum Frauchen aufs Sofa! -
Man gut, daß heute immer alles perfekt organisiert ist... grüße nach Athen
Wenigstens das Stadion in Athen war keine Bruchbude...
-
Wenigstens das Stadion in Athen war keine Bruchbude...
Dafür war das Ticketing aber n Totalausfall würd ich mal sagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!