es ist für mich nicht unfassbar wenn bei der dämlichsten sportart von allen ein unfall passiert, was is daran kacke?
für den ersten Teil 100% Zustimmung. Aber das welche zu Tode kommen wollen wir sicher nicht....
es ist für mich nicht unfassbar wenn bei der dämlichsten sportart von allen ein unfall passiert, was is daran kacke?
für den ersten Teil 100% Zustimmung. Aber das welche zu Tode kommen wollen wir sicher nicht....
Ist doch völlig unerheblich, ob man die Sportart sinnvoll findet... der arme Kerl ist wichtig!
P.S. Ich finde Dinge, wie Basejumping und ähnliches wesentlich sinnfreier.
ich find den 'sport' auch mehr als dämlich, aber der unfall war echt der schlimmste, der seit jahren da passiert ist.
stabiler Zustand
Ist doch völlig unerheblich, ob man die Sportart sinnvoll findet... der arme Kerl ist wichtig!
P.S. Ich finde Dinge, wie Basejumping und ähnliches wesentlich sinnfreier.
danke. genau!!!!
Puh, angeblich Zustand stabil... das ist ersma das wichtigste, egal wie dämlich die Sportart ist!
Puh, angeblich Zustand stabil... das ist ersma das wichtigste, egal wie dämlich die Sportart ist!
riiscchhhtig
ich mach mich jez ma wieder unbeliebt, kanns ja dann auf den suff schieben, abba mir tuts um jeden schwatten mehr leid der jeden tach irgendwo in afrika oder sonstwo verreckt.
ich mach mich jez ma wieder unbeliebt, kanns ja dann auf den suff schieben, abba mir tuts um jeden schwatten mehr leid der jeden tach irgendwo in afrika oder sonstwo verreckt.
ich mach mit!
Ja, is aber ne andere Geschichte... man kann ja trotzdem die Daumen drücken, dass der Fahrer nicht schwer verletzt ist (oder schlimmer).
Ja, is aber ne andere Geschichte... man kann ja trotzdem die Daumen drücken, dass der Fahrer nicht schwer verletzt ist (oder schlimmer).
mach ich ja auch
ok geklärt, themawechsel
er ist gott sei dank ansprechbar...
mach ich ja auch
Siehste, und weil ich mehr auch nicht meinte, machst Du Dich auch nich unbeliebt.
ok geklärt, themawechsel
Jenau!
ich versuch jez gleich ma tatort zu kucken, ma sehn ob ich der handlung folgen kann
Hat das irgendeinen Zusammenhang?
Man kann doch nicht das eine Elend mit dem Unglück eines anderen gegenrechnen.
Oder ist dir ein Fussballer auch egal, der unglücklich stürzt und sich das Genick bricht? Nur weils beim "Hobby/Sport" passiert ist und nicht aus Armut und Not?
Unsere kickenden Millionarios könnten auch VIELEN das Leben retten... und wir hätten unser Geld auch nach Afrika schicken können, statt zu 20 WM Spielen zu rennen, oder nicht?
P.S. Hatte die letzten Beiträge nicht gelesen. Passt schon
wart ihr im exsparr? bisher konnte mir keiner so recht sagen, wo ihr da gelandet seid...
jo - wir waren im exSparr
vielleicht sollte ich lieba rosamunde pilcha kucken
ich versuch jez gleich ma tatort zu kucken, ma sehn ob ich der handlung folgen kann
Ich bin sicher, Lone erklärt ihn Dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!