Fahnda, haste schon Bus- oder Zugtickets für Stansted gekauft? Oder erst vor Ort?

WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
nüscht
Der Blatter wurde noch kurz zitiert: Kein Doping im Fußball.
Ich sach's ungern, abe ich glaube, er hat im Prinzip recht: In Mannschaftssportarten sollte es weniger interessant sein zu dopen, weil der einzelne innerhalb der Mannschaft nicht so einen Hebel hat, wie ein Einzelsportler... aber wer will das darum ausschließen?
-
D-POL ist wieder gelb in Kat. 1 und 2... schnell, in zwei Stunden wird das Spiel rausgenommen... hab schon Tixx
bin grad in gießen bei schwiegereltern ... schauen brasilien habe kein pc
-
Fahnda, haste schon Bus- oder Zugtickets für Stansted gekauft? Oder erst vor Ort?
Was ist der Vorteil, vorher zu buchen??
-
Ich sach's ungern, abe ich glaube, er hat im Prinzip recht: In Mannschaftssportarten sollte es weniger interessant sein zu dopen, weil der einzelne innerhalb der Mannschaft nicht so einen Hebel hat, wie ein Einzelsportler... aber wer will das darum ausschließen?
Wird schon so sein. Andererseits gab's ja auch schon Gerüchte, daß DDR-Fußballmannschaften komplett gedopt gewesen sein sollen. Ausgeschieden sind sie trotzdem meistens gegen die Bundesligisten.
-
bin grad in gießen bei schwiegereltern ... schauen brasilien habe kein pc
Rauchzeichen oder Trommel?
-
Was ist der Vorteil, vorher zu buchen??
Bin mir nicht sicher, ob es dadurch vielleicht günstiger wird.
-
Rauchzeichen oder Trommel?
grill ist aus ....
-
Bin mir nicht sicher, ob es dadurch vielleicht günstiger wird.
Okay, aber dafür bin ich mir jetzt nicht sicher, was ich genau buchen sollte...
werde das also vor Ort machen... falls ich überhaupt ein Ticket bekomme
-
Holland führt noch...
-
-
werd mich die Tage mal kümmern. In HH hab ich die Sache mit ein paar Leuten mal andiskutiert.Tendenz wie folgt:
Gruppenticket mit Stansted-Express hin- und zurück.
Stadtrundfahrt in London MI späten vormittag.
Danach zum Hotel einchecken, Tixx holen, in Stadionnähe ein paar Bierchen einnehmen. Ne Kneipe zu mieten halte ich für illusorisch, werden wir auch kaum Zeit für haben.
Nach dem Spiel mal schauen, was spontanes. Die Sperrstunde ist zwar offiziell aufgehoben, aber für 23:00h brauch ich auch keine Kneipe mehr mieten.
Donnerstags evtl. irgendwas in Richtung Stadionbesichtigung oder so.
-
Okay, aber dafür bin ich mir jetzt nicht sicher, was ich genau buchen sollte...
werde das also vor Ort machen... falls ich überhaupt ein Ticket bekomme
Wird wahrscheinlich besser sein, das vor Ort zu tun. Man weiß ja nie...
-
Fahnder, das klingt hervorragend!
-
-
werd mich die Tage mal kümmern. In HH hab ich die Sache mit ein paar Leuten mal andiskutiert.
Tendenz wie folgt:
Gruppenticket mit Stansted-Express hin- und zurück.
Stadtrundfahrt in London MI späten vormittag.
Danach zum Hotel einchecken, Tixx holen, in Stadionnähe ein paar Bierchen einnehmen. Ne Kneipe zu mieten halte ich für illusorisch, werden wir auch kaum Zeit für haben.
Nach dem Spiel mal schauen, was spontanes. Die Sperrstunde ist zwar offiziell aufgehoben, aber für 23:00h brauch ich auch keine Kneipe mehr mieten.
Donnerstags evtl. irgendwas in Richtung Stadionbesichtigung oder so.
tip von nem bekannten: die buslinie nehmen die den ring da abfährt ... da kommt man überall vorbei wo es spannend ist und man kann aussteigen wo es einem gefällt ...
-
Mächtig gewaltig, dieser Plan! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
-
Mächtig gewaltig, dieser Plan! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
zuviel??
-
Holland führt noch...
Holland?
-
zuviel??
Mir fehlt die Stelle, wo sich die einzeln anreisenden Grüppchen an einer zentralen Stelle treffen, z.B. Trafalger Square od. Speakers Corner, um ein tatsächliches Tooor-Treffen durchzuführen...
-
Mir fehlt die Stelle, wo sich die einzeln anreisenden Grüppchen an einer zentralen Stelle treffen, z.B. Trafalger Square od. Speakers Corner, um ein tatsächliches Tooor-Treffen durchzuführen...
kommt noch. Ich muss doch erst wissen WAS wir WANN machen, sonst treffen wir uns am falschen Ende der Stadt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!