WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
mcpomm duck dich tini hat ne knarre
-
Gotcha?
nee kein Gotcha....Sportschütze beim Schützenverein...macht mehr Spaß
-
mcpomm duck dich tini hat ne knarre
ja aber doch schon lange.....
-
ja aber doch schon lange.....
gk mit waffenschränkchen
hasde eigentlich sone dicke lederweste
-
hasde eigentlich sone dicke lederwesteDie mit den Lederklamotten iss doch Cheffin
-
gk mit waffenschränkchen
hasde eigentlich sone dicke lederweste
nee die nich...trag meine pistole beim verein immer schön in nem Holster am Gürtel
-
Die mit den Lederklamotten iss doch Cheffin
ach
hat sie mir noch gar nich erzählt
-
Die mit den Lederklamotten iss doch Cheffin
stimmt das war ein klasse bilddass cheffe das freigegeben hat
-
stimmt das war ein klasse bilddass cheffe das freigegeben hat
Männer...is doch immer das gleiche
-
-
so sieht sie aus
-
so sieht sie aus
sig sauer
da sollte sich jeder mal überlegen
ob er nochma ärger mit dir anfängt -
sig sauer
da sollte sich jeder mal überlegen
ob er nochma ärger mit dir anfängtnee nee da macht man keine Späßle mit....aber macht echt Spaß damit zu schießen, obwohl mir ne Pump Gun noch mehr Spaß macht...das macht ordentlich wumsssss
-
-
nee nee da macht man keine Späßle mit....aber macht echt Spaß damit zu schießen, obwohl mir ne Pump Gun noch mehr Spaß macht...das macht ordentlich wumsssss
astralavista baby
nachdem ich auch diesen laufenden keiler nich mehr getroffen hab
hab ichs kirmesschiessen ganz gelassen -
is in deutschland ja net erlaubt
aber mit laser pointer hab ich schon geschossen, da sieht man mal richtig wie man wackelt beim zielen
-
astralavista baby
nachdem ich auch diesen laufenden keiler nich mehr getroffen hab
hab ichs kirmesschiessen ganz gelassenjau
das macht einfach Spaß...und jetzt schiessen wir auch Disziplinen vom BDMP (Bund der Militär und Polizeischützen) und das geht noch mehr ab....im liegen schießen, sitzen, knieend usw... und dann haben wir jetzt noch nen Parcours aufgebaut...durchs Fenster schiessen und auf ne Drehscheibe...genial sag ich dir
-
was verballersden da im jahr
an munition
bzw geld -
was verballersden da im jahr
an munition
bzw gelddarüber sollte man lieber nicht sprechen...aber ich habe jetzt nen Lehrgang zum Wiederladen gemacht...so kann ich jetzt Munition selber "stopfen"
is nen bissl billiger...aber für die pistole selber und für den psychologischen Test den man unter 28 Jahren hinlegen muss habe ich schon ne Menge hingeblättert
naja aber jedes Hobby
is teuer
-
darüber sollte man lieber nicht sprechen...aber ich habe jetzt nen Lehrgang zum Wiederladen gemacht...so kann ich jetzt Munition selber "stopfen"
is nen bissl billiger...aber für die pistole selber und für den psychologischen Test den man unter 28 Jahren hinlegen muss habe ich schon ne Menge hingeblättert
naja aber jedes Hobby
is teuer
wie über 28 is frei ballern
sammelst jez deine hülsen wieder ein
da kommt bestimmt bald steuer drauf
wie bei den kippen, da is selbststopfen auch teurer geworden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!