Hat einer eine Idee, wo ich das aktuelle DFB-Heimtrikot günstig bekommen kann? Kommt vielleicht zufällig jemand nach Herzogenaurach (adidas Outlet)?

DFB-Trikot original und günstig?
-
-
subsidesports - football shirts, football shirt, subside, subside sports, soccer shirts.
find dat nich so teuer...
[url=http://www.subsidesports.de/de/store/produ…sp?id=27,mid=-1]Wembley Opening International Match England Home shirt - subsidesports[/url],
dat is eher was für Dich
-
-
-
nur XXL
Der pospo nimmt bestimmt noch a bissle zu in den kommenden Jahren
-
Schon mal ganz ordentlich. Danke Euch, Freunde.
XXL fällt für mich natürlich aus und die 29.95 bei Subside sind schon mal ein Angebot. Ob man spekulieren und auf weiter fallende Preise warten sollte?
Ja Arno, daß England-Angebot habe ich auch gesehen ... aber man kann ja nicht alles haben. Wahrscheinlich bringen die jetzt für jedes Spiel im Wembley eine Sonderedition heraus.
-
Der pospo nimmt bestimmt noch a bissle zu in den kommenden Jahren
Soll auch ganz gut sein, wenn man etwas zum Zusetzen hat.
-
Ja Arno, daß England-Angebot habe ich auch gesehen ... aber man kann ja nicht alles haben. Wahrscheinlich bringen die jetzt für jedes Spiel im Wembley eine Sonderedition heraus.also sparst Du für die August - Ausgabe
-
also sparst Du für die August - Ausgabe
Wäre schon eher interessant.
-
Hat einer ne Ahnung, wo ich dieses T-Shirt sonst noch bekomme (außer im Internetauktionshaus)?
-
-
Hat einer ne Ahnung, wo ich dieses T-Shirt sonst noch bekomme (außer im Internetauktionshaus)?
frag mal Frank-Christoph, der kennt sich wohl mit sonem Retro-Zeug aus
-
Danke Fahnder. Muß ich ihm mal ne PN schreiben.
-
pospo isch aufm Deutschland-Trip
Raus mit den England Trikots, rein mit den deutschen -
pospo isch aufm Deutschland-Trip
Raus mit den England Trikots, rein mit den deutschenDas U21-HF hat ihm den Rest gegeben, nichma gegen die Kaasköppe könnse Elfer schießen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!