genau, da würden mir noch einige blau weiße einfallen, die se gleich miteinbuchten können...
![]()
Im Knast ist noch ein Zimmer frei.......![]()
![]()
FRESSE ...
genau, da würden mir noch einige blau weiße einfallen, die se gleich miteinbuchten können...
![]()
Im Knast ist noch ein Zimmer frei.......![]()
![]()
FRESSE ...
FRESSE ...
Wie jetzt?, Du warst doch garnicht gemeint:p:
Es waren nur Deine Freunde aus Herne-West gemeint
Oder biste ein Anarchist der gegen den Knast ist?
Ok, Fussfesseln tun es vielleicht auch..
schon der Toni hats gewusst :
23.Februar 1987 (Quelle: Anpfiff)
ZitatNahezu unter ging sein Plädoyer für Prostituierte im Trainingslager der Nationalmannschaft, weil er einen noch brisanteren Vorwurf erhob - in der Bundesliga werde gedopt: "Ich hab´s gesagt, weil ich unbedingt wollte, dass mit dieser Sache aufgehört wird. Danach ist die Dopingkontrolle eingeführt worden. Ich weiß nicht - auf Grund des Buches - aber mit Sicherheit hat das ´ne Rolle gespielt. Im Training hab ich selbst Dopingmittel ausprobiert, sonst hätte ich mir ja überhaupt kein Urteil darüber erlauben können. Ich hab in dem Buch geschrieben, was passiert, wenn du gedopt bist und was dann nachts abläuft, dass man Schweißausbrüche kriegt, dass man nicht schlafen kann, dass man Herzflattern kriegt etc."
siehe auch : http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post838170
Schlipper hat angeblich doch nicht gedopt.
Er wurde nur falsch verstanden.
Klar, "Ich habe das ein- oder zweimal ausprobiert"" härt sich ja fast genauso so an wie "Ich habe in meiner Duisburger Zeit von Captagon gehört".
Ich bleibe dabei:
Wer gegen mich in der Ruhr-Bezirksliga eine Hüte gemacht hat, MUß gedopt gewesen sein.
Gruß Watson
............ in den 70 er Jahren...
![]()
Ich habe fertig...
Sag mal: Hast du Probleme??
Typisch Sch.....Peter, der mußte sich mal wieder ins Gespräch bringen, einige dachten schon er ist tot oder trainiert die Stadt Auswahl von Ulan Bator
![]()
![]()
Dieser blau weiße Wicht ist sich auch für nichts zu schade![]()
![]()
Warscheinlich leidet er unter Alsheimer oder warum fällt ihm jetzt ein das Spieler in den 80 u. 90er Jahren gedopt hätten..., ist er jetzt aus der Zeitmaschine gestiegen?, fehlen nur noch die Morlocks.....
Allerdings würde es mich bei S03+1 nicht wundern, die haben ja schon öfter gemauschelt, siehe FC Meineid in den 70 er Jahren...![]()
Ich habe fertig...
Hast Du schlechten Shit geraucht? Kehre erst mal vor der eigenen Haustür.
Inzwichen ist von Schalke vor 20 Jahren nicht mehr die Rede. Neururer spricht von Aachen und Essen und Schlieper von Duisburg.
Aber macht ja Spaß, nur Schalke gehört, keine Ahnung und drauf.
Außerden ist der Neururer der größte Schwätzer und mußte sich mal wieder ins Gespräch bringen, genau wie von einigen anderen hier schon richtig vermerkt.
Sag mal: Hast du Probleme??
Nein, ich hab keine Probleme, aber Du anscheinend mit meinem Beitrag
Hast Du schlechten Shit geraucht? Kehre erst mal vor der eigenen Haustür.
Inzwichen ist von Schalke vor 20 Jahren nicht mehr die Rede. Neururer spricht von Aachen und Essen und Schlieper von Duisburg.
Aber macht ja Spaß, nur Schalke gehört, keine Ahnung und drauf.
Außerden ist der Neururer der größte Schwätzer und mußte sich mal wieder ins Gespräch bringen, genau wie von einigen anderen hier schon richtig vermerkt.
Ich wüßte nicht was ich geraucht haben soll und womit???und wobei ich vor der eigenen Türe kehren sollte. Kannst Du mir ja sicher weiterhelfen
oder?
Es war aber zuerst u.a. von Schlake die Rede oder etwa nicht??, bitte mal die Beiträge lesen....
Und das Neururer ein Schwätzer ist, da sind wir uns ja wohl einig....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!