Torwartloser Manager
dafür hab ich Banecki
Torwartloser Manager
dafür hab ich Banecki
was hat das eig. mit dem comunio 2 auf sich?
an mir würde es nicht liegen,mal denis fragen
Lass ihn doch in KA
dafür hab ich Banecki
ein rießen Talent der leider wohl kein Spiel machen wird
was ich nicht haben kann, mach ich kaputt
(hab ich von raumplaner geklaut )
laut flsch nur für Ü18
Da sind halt noch andere tooorler drin
ein rießen Talent
der leider wohl kein Spiel machen wird
schei.ss bremen
Lass ihn doch in KA
alleine hab ich aber keine Lust
Ich hab heut nacht übrigens irgend ne schei$$e geträumt,dass ich dich und val vom bahnhof abhole bei den laxi-open
laut flsch nur für Ü18
![]()
gute oder böse?
Ich hab heut nacht übrigens irgend ne schei$$e geträumt,dass ich dich und val vom bahnhof abhole bei den laxi-open
![]()
da wär ich auch schwei.ssgebadet aufwacht
schei.ss bremen
mal schauen, was mir dein tausch einbringt. Glaub der macht die eine oder andere Partie
laut flsch nur für Ü18
![]()
Genau pizza, da kommen nur die echten Kerle rein...wir sind eh Kiddies wir sind eh zu doof das zu verstehen, mach dir keine Mühe
mal schauen, was mir dein tausch einbringt. Glaub der macht die eine oder andere Partie
![]()
minuspunkte garantiert
![]()
ich fahre aber gar nicht mit val...nachdem ich gelesen habe, was die bei erwin vorhaben, ziehe ich es vor alleine zu fahren und mir blumis Gesabbel anzuhören
Genau pizza, da kommen nur die echten Kerle rein...wir sind eh Kiddies wir sind eh zu doof das zu verstehen, mach dir keine Mühe
bei dir versteh ich das ja, aber ich???
gute oder böse?
die gutsten
bei dir versteh ich das ja, aber ich???
![]()
![]()
![]()
werd mal nicht frech
werd mal nicht frech
![]()
![]()
ich fahre aber gar nicht mit val...nachdem ich gelesen habe, was die bei erwin vorhaben, ziehe ich es vor alleine zu fahren und mir blumis Gesabbel anzuhören
![]()
ahhh dein Streitpartner von Nbg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!