![]()
dat is übrigens imma der gleiche verkäufer von den match-shirts. den kannste doch mal direkt anmailen simsa - der hat bestimmt noch mehr
CU
Hab ihn schon geschrieben.Wegen der Größe und hab ihn auch ein Preis vorgeschlagen
![]()
![]()
dat is übrigens imma der gleiche verkäufer von den match-shirts. den kannste doch mal direkt anmailen simsa - der hat bestimmt noch mehr
CU
Hab ihn schon geschrieben.Wegen der Größe und hab ihn auch ein Preis vorgeschlagen
![]()
vor allem gabs da mehr weiba - ich glaub ich steig wieda ein
Bei Toyota soll bald ein Platz frei sein ![]()
Cheffin & Tom ![]()
Cheffin & Tom
alles fit?
![]()
![]()
antwortet halt net ![]()
Bei Toyota soll bald ein Platz frei sein
schumi für schumi ![]()
![]()
![]()
von nicaragua
Die Sandinisten, sie leben hoch! ![]()
Die Sandinisten, sie leben hoch!
wir ham heut inne schule päckchen verschickt, direkt an daniel ortega adressiert ![]()
alles fit?
kann nicht klagen - wenn nur nicht diese sommerpause wäre ![]()
wir ham heut inne schule päckchen verschickt, direkt an daniel ortega adressiert
Ick muß in die Schule: Elternabend. ![]()
Die Sandinisten, sie leben hoch!
Hoch
Hoch
wer ? sandkasten ? ich hab heut noch keine slips..... gesehen
Ick muß in die Schule: Elternabend.
würde gern mit dir tauschen - die lehrerein meines grossen isn scharfes luda ![]()
kann nicht klagen - wenn nur nicht diese sommerpause wäre
also auf premiere kommen jeden Tag hamma premierleague Spiele der letzten Jahre;) ![]()
kommt auch einer vonne patenbrigade?
![]()
dann mach ich mich auch mal auf die socken ![]()
dann mach ich mich auch mal auf die socken
hau dich rein kollega ![]()
also auf premiere kommen jeden Tag hamma premierleague Spiele der letzten Jahre;)
Da kommt doch den ganzen Tag nur die Storys über CL-Sieg Dortmund und Bayern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!