ich mach dir das gleiche nochmal.
Mehr geb ich net
gib mir noch a bissle Bedenkzeit. Muss den Markt noch sondieren für nen gleichwertigen Ersatz
ich mach dir das gleiche nochmal.
Mehr geb ich net
gib mir noch a bissle Bedenkzeit. Muss den Markt noch sondieren für nen gleichwertigen Ersatz
ey flauscho, gib mal den wolfsburga
Oh leck
![]()
![]()
warte jetzt noch auf die Antwort von FCR Duisburg, wann das Endspiel am Sonntag um die Mädchen U19 Dt. Meisterschaft ist gg. die Bayern
um wen gehts? ich zahl mehr
hör auf ... sonst sag ich dir noch, dass ich gestern U17 Mädchen in Kamen (Westfalen) geguckt habe
ein Pädophiler
hab sogar noch nen € draufgepackt
bin erst mal wech an der Uni
ey flauscho, gib mal den wolfsburga
![]()
steigt doch eh ab
Ein sonntäglicher Familienausflug - was kosten das, wenns keine Freitixx gibbet. Biste Sonntag auch am Start.
nee Sonntag sind wa aufem Geburtstag..keine Ahnung, was das kost, aba Sonntag is neben Samstag abend natürlich am teuersten..mussu auf die hp gucken
mussu Hufe auskratzen und sowat?
kannsu dann keine Freikarten besorgen für gute Freunde?
Ja so in etwa. Hättest du mal früher sagen müssen. Meine Freikarten sind schon seit Wochen weg.
nee Sonntag sind wa aufem Geburtstag..keine Ahnung, was das kost, aba Sonntag is neben Samstag abend natürlich am teuersten..mussu auf die hp gucken
Wann bis du dort. Ach ja, den Eintritt hol ich über die Wetten wieder rein.
![]()
ein Pädophiler![]()
garnicht wahr ... ich wollte nur endlich mal schönen Fußball sehen
Wann bis du dort.
Ach ja, den Eintritt hol ich über die Wetten wieder rein.
sagte ich doch..wenn, dann Samstag nachmittag..abends is ja imma ausverkauft
um wen gehts? ich zahl mehr
Skela
Ja so in etwa. Hättest du mal früher sagen müssen. Meine Freikarten sind schon seit Wochen weg.
deine besten Freunde vergisst du...das is nich tooor.de, wie es sein sollte..haste bestimmt bei ebay verhökert
![]()
Skela
der verletzt sich eh in der 2. Minute im 1. Spiel
sagte ich doch..wenn, dann Samstag nachmittag..abends is ja imma ausverkauft
Kontaktier dich heute abend noch mal über PN. Erst mal zu Hause besprechen.
![]()
Skela
watt willstn fürn erwin haben?
ich geh jez mal mittm hund raus und wenn ich wiederkomme, machn wa den deal perfekt
![]()
![]()
![]()
deine besten Freunde vergisst du...das is nich tooor.de, wie es sein sollte..haste bestimmt bei ebay verhökert
![]()
Nein, Familie. Für sowas interessieren sich dann wieder alle...
watt willstn fürn erwin haben?
ich geh jez mal mittm hund raus und wenn ich wiederkomme, machn wa den deal perfekt
![]()
Haste meine Mail bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!