na is ja auch egal.
bei mir kost der scheiß 600 tacken, is mir zu teua, bin jez schon 20000 drüber. will ma einer mit mir mitfahren?
och nee lass ma lieber![]()
na is ja auch egal.
bei mir kost der scheiß 600 tacken, is mir zu teua, bin jez schon 20000 drüber. will ma einer mit mir mitfahren?
och nee lass ma lieber![]()
kanns ma paar zahnversicherungen verticken wenn die penna hier weiter den hoppa zitiern
![]()
bin nun weg ... wenn ich morgen nicht aufkreuze hat mich die rechnung amgehaunen ...
![]()
wird schon schief gehen![]()
tini wat is mit altona-hansa?
du bis ja auch so eina![]()
na is ja auch egal.
mir hats den in meinen corsa mal zerrissen.mitten auffe autobahn aufm weg zum festival. datt war nich lustig und arschteuer. ich würde mal wecheln ![]()
mir hats den in meinen corsa mal zerrissen.mitten auffe autobahn aufm weg zum festival. datt war nich lustig und arschteuer. ich würde mal wecheln
ich wart noch bis zur nächsten verkaufsphase ![]()
bin nun weg ... wenn ich morgen nicht aufkreuze hat mich die rechnung amgehaunen ...
![]()
Frei nach DTH ... "Steh auf, wenn Du am Boden bist ..." ![]()
mir hats den in meinen corsa mal zerrissen.mitten auffe autobahn aufm weg zum festival. datt war nich lustig und arschteuer. ich würde mal wecheln
außadem fahr ich ja nich nachn festival ![]()
und jetz fährtne 04-er?
![]()
du bis ja auch so eina
eina wie keina![]()
außadem fahr ich ja nich nachn festival
mainz ja nur gut mit dir, bruda
![]()
Hallo - ich bin SVEn!
Seit 2003 bin ich das Maskottchen der SV Eintracht Lüneburg und werde Euch durch diese Seiten begleiten.
Viele Informationen über die SV Eintracht habe ich zusammengetragen, für Jung und Alt, aus der Vergangenheit und für die Zukunft - eben für jeden etwas!
Als kleine Serviceverbesserung präsentiere ich ab sofort schon auf dieser Startseite die Top-Meldung des Tages!
dann passiert das auch nich;)
nur zue Festspiele von Karl Moik, nä?![]()
Alles anzeigenHallo - ich bin SVEn!
Seit 2003 bin ich das Maskottchen der SV Eintracht Lüneburg und werde Euch durch diese Seiten begleiten.
Viele Informationen über die SV Eintracht habe ich zusammengetragen, für Jung und Alt, aus der Vergangenheit und für die Zukunft - eben für jeden etwas!
Als kleine Serviceverbesserung präsentiere ich ab sofort schon auf dieser Startseite die Top-Meldung des Tages!
hallo sven ![]()
nur zue Festspiele von Karl Moik, nä?
und zun winnetu geht zu fuss ![]()
hallo sven
ich hab mal einen hasen gesehn, der konnte fußball spielen ![]()
ich hab mal einen hasen gesehn, der konnte fußball spielen
30cm --- kalt gemessen
![]()
tini wat is mit altona-hansa?
wann ? wo ??? Testspielfred ~> Signatur ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!