Valdis WM-Laberclub
- 
						Valderama 
- 
					17. Juni 2007 um 03:40 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Fresse, olle Kuh  Nee, so geht das nich-das muss schon von flsch kommen! 
 Du bist für "Büro,Büro" zuständig! 
- 

du has nich 5, sondern nur 3 tixx für mich?       
- 
			Nee, so geht das nich-das muss schon von flsch kommen! 
 Du bist für "Büro,Büro" zuständig! 
 aba du gehs ja nich drauf ein 
- 
			aba du gehs ja nich drauf ein  Wieso?  
- 
			Wieso?  
 war so die letzten male..kam keine reaktion   
- 
			Gerne, mit bischen Milch:p: ich kann nur ohne milch anbieten, milch ist pfui  
- 
			Ist ja die reinste Kafferunde hier. Habt ihr nix zu tun?  
- 
			du has nich 5, sondern nur 3 tixx für mich?        du kannst den hals auch nicht voll bekommen was?  
- 
			war so die letzten male..kam keine reaktion    Oh sorry! Also: Guten Morgen Dr. Brockstedt! Was machen die Rundschreiben?  
- 

- 
			du kannst den hals auch nicht voll bekommen was?   ich denke an mein Freund Rinne ich denke an mein Freund Rinne   
- 
			ich kann nur ohne milch anbieten, milch ist pfui  
 Erklärste mir das?
- 
			Oh sorry! Also: Guten Morgen Dr. Brockstedt! Was machen die Rundschreiben?   aus gegebenem Anlass... aus gegebenem Anlass... 
- 
			Erklärste mir das? schmeckt nich und wenn ich mir vorstelle wo die her kommt, muss ich würgen...  milch bäh, käse bäh milch bäh, käse bäh 
- 
			du has nich 5, sondern nur 3 tixx für mich?        Ich hab noch gar nix. Ich kann erst gegen Mittag fragen. 
- 
			schmeckt nich und wenn ich mir vorstelle wo die her kommt, muss ich würgen...  milch bäh, käse bäh milch bäh, käse bäh und Eis mit Sahne?  
- 
			und Eis mit Sahne?  eis is ok, sahne ist bäh  
- 
			Ich hab noch gar nix. Ich kann erst gegen Mittag fragen. 
 aso, dann ham wa das gestern verwexelt..wir dachten, weil du gar nich mehr da warst, wärste unterwegs für uns :p: :p: oder wars wegen dem doofen gandi? oder wars wegen dem doofen gandi?   
- 
			und Eis mit Sahne?  
 Und Käsekuchen?
- 
			aso, dann ham wa das gestern verwexelt..wir dachten, weil du gar nich mehr da warst, wärste unterwegs für uns  :p: :p: oder wars wegen dem doofen gandi? oder wars wegen dem doofen gandi?   Ich brauchte eine Auszeit  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!