es war donnerstag
![]()
wat denn nu?
es war donnerstag
![]()
wat denn nu?
Ich geh langsam ma. Muss morgen noch mathevorlesung machen
bau ma nen trojaner ein
es war donnerstag
![]()
wusstest du das aus'm kopp odetr musstest du nachgucken?
bau ma nen trojaner ein
für Pferde is Rinne zuständig!
wat denn nu?
donnerstag war dat. freitag wollten wir eigentlich zu korea-schweiz nach hannover. da ich aber sonnabend um 9 am flugahfen sein müsste wegen achtelfinale hab ich mir gesagt 'freitach mit maexchen nach hanno und nest tach münchen...dat passt nich'
wusstest du das aus'm kopp odetr musstest du nachgucken?
siehe oben
donnerstag war dat. freitag wollten wir eigentlich zu korea-schweiz nach hannover. da ich aber sonnabend um 9 am flugahfen sein müsste wegen achtelfinale hab ich mir gesagt 'freitach mit maexchen nach hanno und nest tach münchen...dat passt nich'
könnte schwierig werden
könnte schwierig werden
ebend :p:
...und dabei hätten die schweizer sich unseren dank wirklich doppelt und dreifach verdient. ohne die wäre die wm ne katastrophe geworden
so, n8
...und dabei hätten die schweizer sich unseren dank wirklich doppelt und dreifach verdient. ohne die wäre die wm ne katastrophe geworden
so, n8
N8!
so jez bin ich endlich mit egon und tini allein hier
nabend
huch
ok ick geh wieda
nabend
shit
strike
shit
weißt du ob valdi heut unterwegs is
oda schöppt der wasser ausm keller
nabend
robo, du alter nackt äh nachtschwärmer
und jez?
weißt du ob valdi heut unterwegs is
oda schöppt der wasser ausm keller
bei euch auch son unwetter?
robo, du alter nackt äh nachtschwärmer
hab extra die cam aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!