bin viel zu spät rein - ausserdem wollen auch noch viele andere, deshalb gibts jetz ne 2. tooor-liga
ich will auch zu euch... nervt mich echt an
bin viel zu spät rein - ausserdem wollen auch noch viele andere, deshalb gibts jetz ne 2. tooor-liga
genau
ist mein erstes mal im Forum aber: Flsch: FRESSE
Ich will wechseln!
ne maca, der plana is nich cool genug für unse liga
ist mein erstes mal im Forum aber: Flsch: FRESSE
Nanana, mach kein Streit mit der Tooor-Hauptstadt-Connection!
nur die blöden transfers von flsch + folgetransfers... das bekommt man nie wieder ordentlich
ne maca, der plana is nich cool genug für unse liga
![]()
bin nachher eh nich mehr zu erreichen - managt ihr das mal (musti und du) zwecks zugangsdaten - ich vertrau euch da voll und ganz
vielleicht gibt es ja ein paar leute die sowas ernsthaft betreiben wollen - könnt euch ja mal bei mir melden und raus
bin nachher eh nich mehr zu erreichen - managt ihr das mal (musti und du) zwecks zugangsdaten - ich vertrau euch da voll und ganz
![]()
allet klar ich mach den managa
nur die blöden transfers von flsch + folgetransfers... das bekommt man nie wieder ordentlich
naja, die getroffene Regelung ist doch recht fair.
Bis die Liga losgeht sehn die Mannschaften sicher eh komplett anders aus
allet klar ich mach den managa
das wird sicher spitze
vielleicht gibt es ja ein paar leute die sowas ernsthaft betreiben wollen - könnt euch ja mal bei mir melden
und raus
inzwischen ist doch alles recht ordentlich oder
und ich glaub ich weiß auch warum...
Vorschlag: Reset und alles von vorne![]()
![]()
dafür
aber dann bitte mit der version: 40 mio für jeden und keine spieler. dann ist das ganze wenigstens fair. ich hatte mit meinem ausgangsmaterial eigentlich null chancen. der wert meiner mannschaft lag bestimmt 5-10 mio unter denen anderer...
vielleicht gibt es ja ein paar leute die sowas ernsthaft betreiben wollen - könnt euch ja mal bei mir melden
und raus
bei den wucherpreisen konnten man doch spätestens am 2. tag nicht mehr von ernsthaft reden
bei den wucherpreisen konnten man doch spätestens am 2. tag nicht mehr von ernsthaft reden
genau
Naja, kuck Dir ma macas Preise in der neuen Liga an...
sollten wir nich einen extra Laber Fred für unsre Liga machen
sind ja nur "richtpreise"
Dann nimm endlich an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!