Kommt Gomez morgen
Oder meinste vDv
bei den Spielern, die ich will, kannst du sowieso nicht mitbieten...aber andere machen mir da schon Sorgen
Kommt Gomez morgen
Oder meinste vDv
bei den Spielern, die ich will, kannst du sowieso nicht mitbieten...aber andere machen mir da schon Sorgen
Bei Schäfer mach ich Dir den Hoeneß !!!
Dir ist schon klar das dann nur noch Koch auf dem Markt wär
es kommen auch noch andere Zeiten- würde dir jentzsch für deutlich über marktpreis abkaufen
Stimmt...ich hab meine Mannschaft (weitestgehend) zusammen nur noch einer fehlt mir
es kommen auch noch andere Zeiten- würde dir jentzsch für deutlich über marktpreis abkaufen
Und was will ich mit Geld wenn ich dann keinen Stammtw mehr bekomm?
Der Tw ist der sicherste Punktelieferant bei solchen Spielen, nur mal nebnebei bemerkt
Stimmt...ich hab meine Mannschaft (weitestgehend) zusammen nur noch einer fehlt mir
ich ja eigentlich auch....aber 3 Bonbons fehlen noch zum perfekten Glück
duff- letztes angebot
Gimenez- und ich kriege noch 3
Uhhhh der hat scho so viel gekostet....
Uhhhh der hat scho so viel gekostet....
.... Hoeneß
Duff was ist nun..wenn das Angebot nicht langt, dann sag wenigstens ab...aber mach IRGENDWAS
Jetz wird Schegga den Voss nicht los
Pizza, hast ein Angebot
duff- letztes angebot
man man man ihr macht mich fertig. Ich kann doch net meine ganze Abwehr verhökern...
(Es sei denn gegen nen Torwart )
.... Hoeneß
Nee, Hoeneß sagt, Team qualitativ aufstocken. Also hab ich da nur Festgeld für Dich....;)
Pizza, hast ein Angebot
Du lagst auf Platz 4
man man man ihr macht mich fertig. Ich kann doch net meine ganze Abwehr verhökern...
(Es sei denn gegen nen Torwart
)
Dann lehn ab oder nimm ihn runter
Jetz wird Schegga den Voss nicht los
spätestens morgen das PC-Angebot
Nee, Hoeneß sagt, Team qualitativ aufstocken. Also hab ich da nur Festgeld für Dich....;)
ja dann nimm halt den schäfer
bin dann mal kurz weg -> wenns was Neues gibt, SMS
Wooohoooooo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!