nee nur 14 mille übern marktwert

Der Comunio-Fred
-
Groundchecker -
17. Juni 2007 um 11:54 -
Geschlossen
-
-
Dann kriegst halt keinen Torwart...;)
Hätte jemand Interesse an Westermann
wieviel? -
Stell mal ein.
-
ersatzspieler? ne danke
Bloß gut du hast mir den gestern abgekauft
-
willste nich mehr - haste doch eben erst gekauft für 4,5 -
ersatzspieler? ne danke
Bloß gut du hast mir den gestern abgekauft
Der spielt bei Schalke bestimmt Stamm
Und hätte er nicht bei einem Klub wie Bielefeld gespielt, wäre er schon Nationalspieler (Hat der kicker mal gesagt
)
Ich setz aber etwas über Marktwert rein, damit ich ihn nicht beim erstbesten Angebot verscherbeln muss....lasst euch deswegen nicht abschrecken
-
nee nur 14 mille übern marktwert
Der Marktwert ist doch nur so niedrig, weil er letzte Saison nicht Bundesliga gespielt hat UND nicht so bekannt ist wie z.B. Toni oder Ribery. Kuck Dir doch ma die ganzen Leute an und vergleich mal:
Hitzlsperger 6 Mio, Rosenberg 5,6 Mio, Borowski 6,1 Mio, Bordon 7,8 Mio
, Zidan 10,1... und das sind nur ein paar Beispiele von vielen
Merkst was?
-
5 für Adler -
Der spielt bei Schalke bestimmt Stamm
Und hätte er nicht bei einem Klub wie Bielefeld gespielt, wäre er schon Nationalspieler (Hat der kicker mal gesagt
)
Ich setz aber etwas über Marktwert rein, damit ich ihn nicht beim erstbesten Angebot verscherbeln muss....lasst euch deswegen nicht abschrecken
Gegen Kristjic und Bordon
-
Der Marktwert ist doch nur so niedrig, weil er letzte Saison nicht Bundesliga gespielt hat UND nicht so bekannt ist wie z.B. Toni oder Ribery. Kuck Dir doch ma die ganzen Leute an und vergleich mal:
Hitzlsperger 6 Mio, Rosenberg 5,6 Mio, Borowski 6,1 Mio, Bordon 7,8 Mio, Zidan 10,1... und das sind nur ein paar Beispiele von vielen
Merkst was?
Zidan hat nen Großen? -
-
Hitzlsperger 6 Mio, Rosenberg 5,6 Mio, Borowski 6,1 Mio, Bordon 7,8 Mio
, Zidan 10,1... und das sind nur ein paar Beispiele von vielen
Merkst was?
ja die anderen sind mindestens genauso gut und kosten über 10 mille weniger... Naja werd glücklich
-
15 für Adler
Abgemacht
-
hier "muss" keiner irgendjemand verkaufen, nur weil der Richtpreis überschritten wurde... setzt lieber einen hohen, aber trotzdem realitischen Preis rein... alles andere unsinnig
Lesetipp: Raiffa: "The Art and Science of Negotiation" -
ja die anderen sind mindestens genauso gut und kosten über 10 mille weniger... Naja werd glücklich
Nee, Irrtum, das ist der Marktwert... für den bekommste die nich.
-
Sehr geehrter Herr Hamburch
Da Sie eben eine Liste mit den wucherhaften, halsabschneiderischen Preisen anderer Spieler gepostet haben werde ich Westermann ab sofort nur noch zum Richtpreis abgeben....stecken Sie sich ihr 3 Mio Angebot sonstwohin
-
Nee, Irrtum, das ist der Marktwert... für den bekommste die nich.
Wenn einer denk 10 Mio über dem Marktwert bieten zu müssen soll er es meinetwegen machen. Man sollte nur mal dran denken das man 20 Mio eigentlich für ne halbe Mannschaft reichen muss....
-
Da Sie eben eine Liste mit den wucherhaften, halsabschneiderischen Preisen anderer Spieler gepostet haben werde ich Westermann ab sofort nur noch zum Richtpreis abgeben....stecken Sie sich ihr 3 Mio Angebot sonstwohin
Biete 2 Mio -
Frei nach anacoma: Das liegt über dem Marktwert!
Außerdem krieg ich schon die Kr*ätze mit nur einem Quotenschalker im Team...
P.S. Dann lehn auch ab... oder willste Dir die Option noch offen halten?
-
Wenn einer denk 10 Mio über dem Marktwert bieten zu müssen soll er es meinetwegen machen. Man sollte nur mal dran denken das man 20 Mio eigentlich für ne halbe Mannschaft reichen muss....
Die Preise waren den ersten halben Tag lang ok
Wer konnte mit so einer Inflation rechnen...wenn ihr alle eure Spieler und PReisforderungen und auch Angebote um 30 % reduziert, ist doch wieder alles in Buddha....sorry, aber wer hat denn den Boron für knapp 8 Mio gekauft....denis ?
-
Die Preise waren den ersten halben Tag lang ok
Wer konnte mit so einer Inflation rechnen...wenn ihr alle eure Spieler und PReisforderungen und auch Angebote um 30 % reduziert, ist doch wieder alles in Buddha....sorry, aber wer hat denn den Boron für knapp 8 Mio gekauft....denis ?
Ach die Liste mit den Spielern ist noch lang net alle, aber eurer Geld schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!