btw: dieses thema sind wir grad am diskutieren im anderen forum.
sorry für off-topic oder wenn ich neugierig bin, aber was ist das fürn anderes Forum?
btw: dieses thema sind wir grad am diskutieren im anderen forum.
sorry für off-topic oder wenn ich neugierig bin, aber was ist das fürn anderes Forum?
für mods
Macht nix, passiert jedem ma
oder wie war dat noch ma mit erweitertem Infinitiv?
Hab mir den Satz nochmal genau durchgelesen und ziehe meine Aussage zurück
zu spät-
Noch ma: ich wollt keinen Mod persönlich an den Pranger stellen, sondern nur ma anregen, ob man nich generell etwas runterfahren sollte.
Auch wenn ich jetzt als Trottel da stehe, aber das ward ihr???
manche Leute ham scheinbar echt nix besseres zu tun
wir müssen nicht jeden Mist mit einem "closed" versehen - manchmal merken neue auch durch den Spass, das se shit produziert haben
![]()
spargo dann ncoh schlechta drauf weil er gelöscht hat?
![]()
bezog sich nich auf die Schließung - wollte nur einen der dich wieda aufmuntert;)
Noch ma: ich wollt keinen Mod persönlich an den Pranger stellen
das erledigen dann schon andre.
für die, dies vergessen haben:
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…e-4-5-07-a.html
manchmal isses sinnfrei, 47 von 50 posts in nem fred zu löschen, da spam. dann lieber schliessen und gut.
ich find übrigens nich dass zuviel gelöscht und geclosed wird
was ich allerdings ne schande find is wie lange michak am leben gelassen wurde, das solltet ihr ma durchdiskutieren
![]()
wir müssen nicht jeden Mist mit einem "closed" versehen - manchmal merken neue auch durch den Spass, das se shit produziert haben
bezog sich nich auf die Schließung - wollte nur einen der dich wieda aufmuntert;)
nein, ich hatte das so verstanden dass ihr diese Threads mit nem Zweit-Account oder so erstellt.
War aber einfach n Missverständnis
Aba man hat uns den Spass nehmen wollen oda genommen, als "verrückte" Newbies sofort zahllose EM Tixx bestellt haben...
Kümmer Dich um Laxi - der is nich gut drauf
seh ich schon so....
dat könnte sein, Judge...
was ich allerdings ne schande find is wie lange michak am leben gelassen wurde, das solltet ihr ma durchdiskutieren
während seines aufenthaltes hier passiert.
100%agree
nein, ich hatte das so verstanden dass ihr diese Threads mit nem Zweit-Account oder so erstellt.
War aber einfach n Missverständnis
alles klaro
während seines aufenthaltes hier passiert.
das find ich dann ehrlioch gesagt noch bedenklicher dass ihr nich zum schluss gekommen seid den dreckspatz sofort zu sperren
das find ich dann ehrlioch gesagt noch bedenklicher dass ihr nich zum schluss gekommen seid den dreckspatz sofort zu sperren
können das in ner 4er konferenz mit frank und f_c_h weiterdiskutieren....
Komm rüber, im Communio ist jetzt Count angesagt und die Mods haben wa hier in dem Fred abgelenkt.
(nur Spaß).
können das in ner 4er konferenz mit frank und f_c_h weiterdiskutieren....
alles klar
manchmal isses sinnfrei, 47 von 50 posts in nem fred zu löschen, da spam. dann lieber schliessen und gut.
jep !!!
letztendlich hat das Punktesystem die "Löschung" vorgenommen ... ich war der Meinung, dass man den nicht gleich Bannen muss
Komm rüber, im Communio ist jetzt Count angesagt und die Mods haben wa hier in dem Fred abgelenkt.
![]()
hab ich soeben abgeschaltet
letztendlich hat das Punktesystem die "Löschung" vorgenommen ...
eben nich, luecki hat dat nachher inne hand genommen, der mann is gut
l
ich war der Meinung, dass man den nicht gleich Bannen muss
hör ma mehr auf laxi
Na ja, nehmts als Denkanstoß. Manchma ist Weniger Mehr.
Na ja, nehmts als Denkanstoß. Manchma ist Weniger Mehr.
oder andersrum
jo, ging mir auch schon so, dass fred´s, die erst ein, zwei tage alt waren schon geschlossen waren, obwohl ich sogar etwas spamfreies beitragen wollte..
besonders der mod ticketcheffe (nich böse sein) fällt mir neuerdings leider etwas überreglementierend auf.. nich vergessen, sind hier fast alle erwachsen.. und ein bißchen diskussion hat noch keinem geschadet.
(ein glück, der fred is noch nicht geschlossen )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!