kann man denn noch einsteigen
Ich denke schon, dass noch ein Platz frei ist!
kann man denn noch einsteigen
in diesem fall:
ich werfe nochmal die dikussion über ein zusammenlegen von liga1+2 in die runde....
ich werfe nochmal die dikussion über ein zusammenlegen von liga1+2 in die runde....
Spricht doch nichts dagegen!
Ich würde mir ne Liga mit 12-18 Manager wünschen die auch wirklich
aktiv dabei wären....
Bin auch dafür - vor allem sollte der Modus des Saisonübergangs zu Beginn festgelegt werden. Allerdings sollten insgesamt nicht mehr als 12 Leute pro Liga mitspielen.
Dann wäre ich ja 2mal vertreten. Pro getrennt bleiben
Dann wäre ich ja 2mal vertreten
. Pro getrennt bleiben
wir können auch ne ganz neue liga gründen in der dann alle spielen die wirklich bock haben ....
dann könnt ihr mit euren teams wenn ihr wollt weiterkicken
ich finde es aber spannender in einer grossen aktiven liga zu spielen in der viele mitmachen als in 2 ligen zu spielen wo nur die hälfte dabei ist ...
wir können auch ne ganz neue liga gründen in der dann alle spielen die wirklich bock haben ....
dann könnt ihr mit euren teams wenn ihr wollt weiterkicken
ich finde es aber spannender in einer grossen aktiven liga zu spielen in der viele mitmachen als in 2 ligen zu spielen wo nur die hälfte dabei ist ...
Dürften aber dann maximal 12-14Teams sein. Aber mir egal. Bin dabei
Dürften aber dann maximal 12-14Teams sein. Aber mir egal. Bin dabei
aus liag 2 würden dann 7 kommen arno scheidet aus hamburch und dich habe ich bei usn abgezogen wieviele wären es von eurer seite aus die kommmen würden ?
Ich hab alle aus unserer Liga angeschrieben mit der Bitte, sie mögen sich bis morgen Abend melden
Hab bisher schon Rückmeldungen von 7 Leuten + Ich = 8 Leute, bisher wollen alle, die sich gemeldet haben, dabei bleiben.
Ich gehe davon aus, dass schon noch 2-3 weitere Zusagen kommen, dann wären wir 10-11 Leute.
Wenn du schreibst, dass in Liga 2 7 weitermachen wollen, dann wären es bei einer Zusammenlegung fast schon zu viele meiner Meinung nach.
Aber wir warten mal ab bis morgen, wenn ich dann wider Erwarten doch keine weiteren Zusagen bekomme und bei euch evtl. auch noch ein oder zwei Leute weniger mitmachen wollen, könnt ihr gerne rüberkommen
aber bitte nicht so viele mitglieder. mit 18 mann wirds wirklich langweilig weil es keine spieler mehr auf dem transfermarkt gibt...
Ich hab alle aus unserer Liga angeschrieben mit der Bitte, sie mögen sich bis morgen Abend melden
Hab bisher schon Rückmeldungen von 7 Leuten + Ich = 8 Leute, bisher wollen alle, die sich gemeldet haben, dabei bleiben.
Ich gehe davon aus, dass schon noch 2-3 weitere Zusagen kommen, dann wären wir 10-11 Leute.
Wenn du schreibst, dass in Liga 2 7 weitermachen wollen, dann wären es bei einer Zusammenlegung fast schon zu viele meiner Meinung nach.Aber wir warten mal ab bis morgen, wenn ich dann wider Erwarten doch keine weiteren Zusagen bekomme und bei euch evtl. auch noch ein oder zwei Leute weniger mitmachen wollen, könnt ihr gerne rüberkommen
hört sich gut an und ja zuviele mitspieler ist auch blöde dem einwand gebe ich recht
hört sich gut an und ja zuviele mitspieler ist auch blöde dem einwand gebe ich recht
Also sind wir uns bei 12 Spieler einig?
Also sind wir uns bei 12 Spieler einig?
Das waren die Leute in Liga 1:
1. Hupe
2. BarneyGumble
3. Booo
4. Hamburch
5. anacoma
6. Pizarro14
7. Groundchecker
8. redMUC
9. Raumplaner
10. Bankster
11. Kies
Planer wollte aufhören, oder?
Was ist mit dem Rest?
aber bitte nicht so viele mitglieder. mit 18 mann wirds wirklich langweilig weil es keine spieler mehr auf dem transfermarkt gibt...
Richtig, das ist m.E. auch der Grund, warum sich einige verabschieden: Wer anfangs nicht erfolgreich einen guten Kader zusammenbaut, hat anschließend kaum noch eine Chance nachzubessern und damit vermutlich auch weniger Spaß daran.
Hab bisher Rückmeldungen von:
- anacoma (dabei)
- kies (dabei)
- Barney (dabei)
- Planer (dabei)
- Hamburch (dabei)
- Bankster (dabei)
- Booo (dabei)
- Ich (dabei)
Es fehlen noch Antworten von Hupe (zuletzt in Comunio on: 22.05.), Pizza (20.04.) und redMuc (21.05.).
Diese haben noch eine Stunde Zeit, ansonsten zählt ihre Stimme für den Saisonübergang nicht mehr. Ich würde sie trotzdem bis zum 31.05. in der Liga lassen, bis dahin haben sie weiterhin Zeit sich zu melden, ob sie dabei bleiben oder nicht. Wenn ich bis dahin nichts höre, nehme ich sie raus. (Nicht, dass sie sich am 01.06. ihren Kader anschauen und erst dann entscheiden).
Wir würden dann also mit 8 Mann in die neue Runde gehen, 4 bis 5 Leute könnten wir dann also nich aufnehmen...
Alles anzeigenDas waren die Leute in Liga 1:
1. Hupe
2. BarneyGumble
3. Booo
4. Hamburch
5. anacoma
6. Pizarro14
7. Groundchecker
8. redMUC
9. Raumplaner
10. Bankster
11. Kies
Planer wollte aufhören, oder?
Was ist mit dem Rest?
Alles anzeigenHab bisher Rückmeldungen von:
- anacoma (dabei)
- kies (dabei)
- Barney (dabei)
- Planer (dabei)
- Hamburch (dabei)
- Bankster (dabei)
- Booo (dabei)
- Ich (dabei)
Es fehlen noch Antworten von Hupe (zuletzt in Comunio on: 22.05.), Pizza (20.04.) und redMuc (21.05.).
Diese haben noch eine Stunde Zeit, ansonsten zählt ihre Stimme für den Saisonübergang nicht mehr. Ich würde sie trotzdem bis zum 31.05. in der Liga lassen, bis dahin haben sie weiterhin Zeit sich zu melden, ob sie dabei bleiben oder nicht. Wenn ich bis dahin nichts höre, nehme ich sie raus. (Nicht, dass sie sich am 01.06. ihren Kader anschauen und erst dann entscheiden).
Wir würden dann also mit 8 Mann in die neue Runde gehen, 4 bis 5 Leute könnten wir dann also nich aufnehmen...
wenn es mit der fusion nix wird würde ich sonst gerne mitspielen
Die überwältigende Mehrheit hat sich für den Saisonstart "Neues Team zulosen, 20 Mio. Euro entschieden" - dieser Saisonübergang wird somit eingestellt.
@Cheffe: Kriegst ne PN
Wenn ihr noch'n Platz habt: Wär auch gern mit dabei...
Hupe is übrigens in Rom.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!