jo, nach der "schlacht von nürnberg"
lasse gerade die aktion vom deco nochmal vor meinem geistigen auge ablaufen
![]()

Sommerlochlaberei...
-
Jünter -
22. Juni 2007 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
Sollte damals natürlich auch ein wenig provozierend gegenüber Neulingen sein. Ich hatte ja schon ordentlich Tixx zu diesem Zeitpunkt.
Pospo, kannste ma den Hundefred löschen, mich juckts schon überall
-
gut, dann gibts in Österreich Karten anne Stadionkasse
Mit dieser Prognose werde zu 100% richtig liegen.
-
Hat mich mächtig geärgert. Hatte mich aus mehreren Gründen auf England gegen Holland im VF gefreut.
dann hättest du ein kleines hämmerchen mit nach ge genommen
-
-
Pospo, kannste ma den Hundefred löschen, mich juckts schon überall
Hast Du keinen Wauzi?
-
ach deshalb hatt cheffin vorhin tschüß jesacht
no no never ....
wobei hmmm denke mal das portugal verlieren wird die holländer sind einfach zu stark .... -
dann hättest du ein kleines hämmerchen mit nach ge genommen
für was'n?
-
Hast Du keinen Wauzi?
nee, der musste im Jahrhundertwinter 2005 dran glauben
-
wobei hmmm denke mal das portugal verlieren wird die holländer sind einfach zu stark ....
Naja, die Portugiesen sind auch nicht ohne...
-
-
für was'n?
zum ersten, zum zweiten...
-
zum ersten, zum zweiten...
-
Mit dieser Prognose werde zu 100% richtig liegen.
du hast das entscheidene Wörtchen vergessen, sehr weise
-
Hat mich mächtig geärgert. Hatte mich aus mehreren Gründen auf England gegen Holland im VF gefreut.
na komm die engländer werden bei nem fussifest die equa boys 5 - 0 vom platz hauen dann schnell holland schlagen und schon sind sie im hf ..... -
Zum Hämmerchen flsch: der Supergau war eigentlich der 1. Juli mit dem Ausscheiden der Engländer und Brasilianer. So wenig ich auch für die Brasilianer bin/war, aber wenigstens die hätten schon ins Halbfinale einziehen können...
-
-
Wir haben Kinder!
-
na komm die engländer werden bei nem fussifest die equa boys 5 - 0 vom platz hauen dann schnell holland schlagen und schon sind sie im hf .....
Schön wär's gewesen. Stattdessen in Stuttgart nix außer Hitze und am Abend ein herrlicher Wolkenbruch.
-
Schön wär's gewesen. Stattdessen in Stuttgart nix außer Hitze und am Abend ein herrlicher Wolkenbruch.
Und du mit deinen 100 Kumpels aufm Schlossplatz ordentlich Parddy machen
-
Und du mit deinen 100 Kumpels aufm Schlossplatz ordentlich Parddy machen
Das waren aber eher gefühlte 100.000!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!