Die Welt zu Gast in Langen!
Die Welt zu Gast in meinem Hochhaus
Die Welt zu Gast in meinem Hochhaus
valdi du und der tscheche ham veto gegen die hausordnung eingelegt?
Ja aber gegen die Türken vom Stock 4-7 is nix zu machen
Naja nicht alle
innere Werte zählen
Kümmeltürken!
hmm, hat grad angefangen, so schnell krieg ich mich nich stramm
kommt doch den ganzen tag noch
der soll auf deutsch oder rumänisch auch scheiße sein, auf english soll der gut sein, haben mir viele leute gesagt
hab nach 5 minuten auch auf englisch umgestellt. deutsch war echt ne katastrophe
Kümmeltürken!
das von dir?
Bei uns im Supamarkt (also im 15 km entfernten, bei uns direkt gibt es keinen) gab es gestern Lufterfrischer für's Auto im WM-2006-Outfit für 10 Cent das Stück. Endlich WM-Feeling im Auto ... und das bis 2010!
Kümmeltürken!
Jaja
das von dir?
![]()
Mein Freund ist Ausländer!
Aba Hausordnung ist Hausordnung und Bier ist Bier.
Bei uns im Supamarkt (also im 15 km entfernten, bei uns direkt gibt es keinen) gab es gestern Lufterfrischer für's Auto im WM-2006-Outfit für 10 Cent das Stück. Endlich WM-Feeling im Auto ... und das bis 2010!
sind das diese grünen Bäumchen, die Pflicht in jedem Ossi-Auto sind?
das von dir?
![]()
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
sorry val
sind das diese grünen Bäumchen, die Pflicht in jedem Ossi-Auto sind?
So ähnlich, ja. Sind kleine Männchen im Deutschland-Trikot. Englända gab's nicht.
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
sorry val
hab dich doch gefragt, ob de verwertest
Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling
Mit Zott-Sahne Joghurt-Sahne.....
Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling
Mit Zott-Sahne Joghurt-Sahne.....
Almighurt is in Angebot..25 cent
Almighurt is in Angebot..25 cent
Gut, ich komm vorbei
Wann hast du heut Feierabend?
hab dich doch gefragt, ob de verwertest
![]()
war gerade beschäftigt
Gut, ich komm vorbei
![]()
Wann hast du heut Feierabend?
weisst du doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!