VR ausscheider
![]()
dann hamma wenigstens Zeit einen zu hämmern
VR ausscheider
![]()
![]()
![]()
![]()
die 2 stunden weniger zeit dafür hol ich nachts wieder raus
![]()
hast du dich schon seelisch drauf vorbereitet, im Finale gegen Schwaben zu verlieren?
![]()
mir sinn der Favoritenschreck...
hast du dich schon seelisch drauf vorbereitet, im Finale gegen Schwaben zu verlieren?
![]()
habe für alle fälle massnahmen im kopf
habe für alle fälle massnahmen im kopf
Ist das richtig:
"Interessant finde ich, welche Bedingungen für die Einlösung der Vouchers gelten: muß der Verantwortliche für die Gruppenbestellung diese wo (in London) abholen, wie ist es mit der Übertragung der Voucher auf andere Leute. Es gibt nämlich schon ein Ticket-Pool in Gründung für Leute, die wissen, daß sie nicht nach London fahren, aber für andere an der Verlosung teilnehmen: http://forum.tooor.de/tauschboerse/2…st-hilfe-5.html
Was haltet Ihr davon? "
Dann müsste man sicherstellen, dass der Gruppenverantwortliche echt nach London fährt und für Leute mitbestellt, die nicht fahren, oder??
Ist aber wohl bisher nur ne Vermutung, oder??
Alles anzeigenIst das richtig:
"Interessant finde ich, welche Bedingungen für die Einlösung der Vouchers gelten: muß der Verantwortliche für die Gruppenbestellung diese wo (in London) abholen, wie ist es mit der Übertragung der Voucher auf andere Leute. Es gibt nämlich schon ein Ticket-Pool in Gründung für Leute, die wissen, daß sie nicht nach London fahren, aber für andere an der Verlosung teilnehmen: http://forum.tooor.de/tauschboerse/2…st-hilfe-5.html
Was haltet Ihr davon?"
Dann müsste man sicherstellen, dass der Gruppenverantwortliche echt nach London fährt und für Leute mitbestellt, die nicht fahren, oder??
Hi Fahndi
muss ich mal drüber
wenn einer schon vorher mal kommen will
Alles anzeigenIst das richtig:
Was haltet Ihr davon?"
k.A. - hab mich damit noch nich beschäftigt
moin moin
moin moin
bekommst morgen 2 €
Cheffe
GLÜCKWUNSCH zum 8000. Beitrag
![]()
![]()
Cheffe, Teammanager und Captain
moin moin
schreib ma was zu meiner PN, bitte, danke
Cheffe
GLÜCKWUNSCH zum 8000. Beitrag
![]()
![]()
danke danke ... hätte ich eigentlich mal wieder nen film für drehen können ...
warte mal vielleicht gibt es den gleich auch noch ...
scheis.s lange anrede
![]()
moin scheffe
wie siehts mit Parkmöglichkeiten rund um die Laxi Arena aus?
![]()
![]()
bekommst morgen 2 €
Cheffe, Teammanager und Captain
![]()
![]()
![]()
![]()
mann muss die die zügel in der hand haben
danke danke ... hätte ich eigentlich mal wieder nen film für drehen können ...
warte mal vielleicht gibt es den gleich auch noch ...
was für ein Film?
wie siehts mit Parkmöglichkeiten rund um die Laxi Arena aus?
normales wohngebiet, kein prob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!