so, kurz mit hundi raus und dann inne heia
ich auch, wuff. n8
so, kurz mit hundi raus und dann inne heia
ich auch, wuff. n8
Sage auch N8!
hiho lahmt tooor.de bei euch auch ein bisschen ab ?
hiho lahmt tooor.de bei euch auch ein bisschen ab
?
jau
gegen kommerz
gegen kommerz
inwiefern?
nöö, geht heut super
N8, Leute
na so beim fußball, back to the roots
GEGEN KOMMERZ
na sowieso
mann, gehts mir dreckig.. ich sach nur beckers fritten.. die haben vielleicht saucen da
na sowieso
mann, gehts mir dreckig.. ich sach nur beckers fritten.. die haben vielleicht saucen da
Beckers Fritten in der Oranienburger Straße, Ecke Auguststraße wirbt weniger mit Currywurst als vielmehr mit unterschiedlichsten Frittensorten und Saucen. Die Curry wird mit und ohne Darm angeboten und wenn man nicht gleich bei der Bestellung angibt welche man haben möchte, wird ohne zubereitet. Sie wird in der Friteuse heiss gemacht, klein geschnitten, mit einem schärferen Currypulver bestreut und dann in der Sauce regelrecht ertränkt. Für 1,50 € wechselt sie den Besitzer. Brötchen kostet extra.
Die subjektive Wertung
Die Sauce hat eine starke süssliche Note ist dabei allerdings erheblich schärfer als die von Hans Wurst. Der Currygeschmack kommt intensiv durch und rundet, mit der guten Wurst selbst, den positiven Gesamteindruck ab. So mag ich es.
wenn ich mir die kiste so ansehe, lags wohl eher daran, dass du ein salmonellenwürstchen erwischt hast
na sowieso
nabend @all
Bier: Machet, Otze
Brandus:nettes Angebot, aber hab doch dann keinen Keeper mehr.
hab grad wagefeld angerufen er meint er haut am ersten spieltag ribery und toni direkt dat kreuzband durch, auf die rote karte scheißt er, dat is noch ein echter sportsmann
wenn ich mir die kiste so ansehe, lags wohl eher daran, dass du ein salmonellenwürstchen erwischt hast
ne, ich hatte nur pommes
nabend @all
Bier: Machet, Otze
Brandus:nettes Angebot, aber hab doch dann keinen Keeper mehr.
![]()
no risk, no fun
ne, ich hatte nur pommes
siehste, man weiß nie was wirklich in die dinger drin is
hab grad wagefeld angerufen er meint er haut am ersten spieltag ribery und toni direkt dat kreuzband durch, auf die rote karte scheißt er, dat is noch ein echter sportsmann
würde mich nicht überraschen
siehste, man weiß nie was wirklich in die dinger drin is
vor allem, was dran is.. holländische spezial-sauce (mayo, fettarm)
langsam glaub ich, schlimmer war das polnische bier dazu
Du meinst den Ex - Dresdner. Der ist immer für ne gute Aktion zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!