siehs positiv: je schnella,desto schnella isses rum
ja das denke ich auch...problem is nur, dass alle rausgeschnitten werden müssen.....können nich einfach nur gezogen werden ich hasse zahnärzte
siehs positiv: je schnella,desto schnella isses rum
ja das denke ich auch...problem is nur, dass alle rausgeschnitten werden müssen.....können nich einfach nur gezogen werden ich hasse zahnärzte
Wie heißt ihr da? Wenn ihr mich herausfordert und ich verliere immer, würde euch das was nützen? Hab mich da zwar mal angemeldet, aber keine Zeit gehabt...
Wir waren nicht sehr einfallsreich beim Usernamen.;)
ich wünsch dir nen schönen Urlaub, schreib mal Karte
![]()
![]()
Danke, werde ich machen-Zeit hab ich ja dann genug, wenns den ganzen Tag regnet!
Danke, werde ich machen-Zeit hab ich ja dann genug, wenns den ganzen Tag regnet!
![]()
![]()
Wo geht es hin?
Wie heißt ihr da? Wenn ihr mich herausfordert und ich verliere immer, würde euch das was nützen? Hab mich da zwar mal angemeldet, aber keine Zeit gehabt...
das würde helfen,ja;)
![]()
![]()
machs beste draus
was gibtsn da zu grinsen
was gibtsn da zu grinsen
ja das denke ich auch...problem is nur, dass alle rausgeschnitten werden müssen.....können nich einfach nur gezogen werden
ich hasse zahnärzte
so ist es- schau ihm ganz tief in die augen während er seine wut an deinen zähnen auslässt- und folter ihn in deinem kopf
schöne zähne
![]()
![]()
mach schöne fotos
un wir schicken dich im herbst nochma hin
das würde helfen,ja;)
Ich bin auf Platz 2184
so ist es- schau ihm ganz tief in die augen während er seine wut an deinen zähnen auslässt- und folter ihn in deinem kopf
![]()
kann ich nich....man bekommt da so ein tuch übers gesicht und nur der mund is offenich hoffe ich darf wenigstens musik hören, dann brauch ich nich diese tollen geräusche hören
Ich bin auf Platz 2184
das wird ja nochmal richtig knapp
schöne zähne
könnt ich dir leihen
kann ich nich....man bekommt da so ein tuch übers gesicht und nur der mund is offen
ich hoffe ich darf wenigstens musik hören, dann brauch ich nich diese tollen geräusche hören
denk einfach an flsch, is des selbe
So, ich geh wieder schlafen.;)
Wo geht es hin?
Belgien Nordsee!
guts nächtle
die ganze nacht bei conti durchgezockt??
gute nacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!