hab grad 20,- Takken übawiesen
Bin noch in der Probzeit. Mit ca. 45 in der 30-Zone geblitzt worden. Komme ich mit Bußgeld davon oder muss ich sonstiges fürchten wie Führerscheinentzug, Nachschulung oder Verlängerung der probezeit?
hab grad 20,- Takken übawiesen
Bin noch in der Probzeit. Mit ca. 45 in der 30-Zone geblitzt worden. Komme ich mit Bußgeld davon oder muss ich sonstiges fürchten wie Führerscheinentzug, Nachschulung oder Verlängerung der probezeit?
puh..frag mal judgi, der macht Bußgeldsachen glaub ich
Mein Bruder wurde inner Probezeit schon zweimal geblitzt und einmal ohne führerschein gefahren und hatte nix ernstaftes zu befürchten
Abzgl der Toleranz Bußgeld - keine Angst, da hättest no a bisserl schneller fahren müssen
kennst du dich aus mit Bußgeld bzw. sonstigen Strafen, wenn man geblitzt worden ist?
Punkte???Hab auch grad vier bekommen.Willkommen im Club der Raser
Mein Bruder wurde inner Probezeit schon zweimal geblitzt und einmal ohne führerschein gefahren und hatte nix ernstaftes zu befürchten
an Dich, stellvertretend für Deinen Bruder, die Lebensgefährdung auf 4 Rädern
Abzgl der Toleranz Bußgeld
Hoffen wirs mal...
du Slippie, du willst jetzt nich aber erzählen, dass sich dein Bruder strafbar macht und trotzdem die Fleppen behalten durfte? Bzw. anstandslos wieder bekam? Weil er sie ja weg hatte?
du Slippie, du willst jetzt nich aber erzählen, dass sich dein Bruder strafbar macht und trotzdem die Fleppen behalten durfte? Bzw. anstandslos wieder bekam? Weil er sie ja weg hatte?
hat ormus gebimmelt?
Was weiss ich...weiss nur, dasser geblitzt wurde und den Führerschein immer noch hat. Was er allderdings bezahlen musste weiss ich nicht.
puh..frag mal judgi, der macht Bußgeldsachen glaub ich
jetzt erst gelesen.
jo, aber kann ich nich helfen, weil nur Buchstaben A-L.
muss jetz zocken
Was weiss ich...weiss nur, dasser geblitzt wurde und den Führerschein immer noch hat. Was er allderdings bezahlen musste weiss ich nicht.
was erzähltses dann?
und was meinst du mit Fahren ohne Führerschein? Dass ern zuhause vergessen hat oder dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er trotzdem fuhr?
jetzt erst gelesen.
![]()
groundchecka fängt mit G an
Herr Richter, euer Ehren, was sagen sie als Experte zu meinem Fall?
was erzähltses dann?
![]()
und was meinst du mit Fahren ohne Führerschein? Dass ern zuhause vergessen hat oder dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er trotzdem fuhr?
zuhause vergessen
groundchecka fängt mit G an
der heißt doch gar nich so inne Wirklichkeit, glaub ich.
Checker: Keine Panik; gibt nix.
Slippie: Krasse Story. Fleppe zuhaus gelassen und trotzdem keine Nachschulung.
jetzt erst gelesen.
![]()
lösch mal meine Akte
der heißt doch gar nich so inne Wirklichkeit, glaub ich.
![]()
Checker: Keine Panik; gibt nix.
Slippie: Krasse Story. Fleppe zuhaus gelassen und trotzdem keine Nachschulung.
![]()
![]()
Zwingt dich ja keiner es zu glauben
Is ja jetz auch egal
Zwingt dich ja keiner es zu glauben
![]()
Nee, kann ich auch nich, bei so nem Kapitaldelikt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!