cool, Cheffe

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
servus jungs!
Hi
Alles Fit???
-
hi caro
he? ach so -
servus jungs!
warst du also Caroline?
-
was ist das für ein komisches avatar
Den Spruch kenn ich schon...
-
servus jungs!
Ich verneige mich untertänigst...
-
Ich verneige mich untertänigst...
was soll das jetzt? ne ich habe das ava nur gestohlen. wollte nur ein lustiges. und da dachte ich ich nehm das von der caro um euch zu verwirren -
warst du also Caroline?
-
was soll das jetzt? ne ich habe das ava nur gestohlen. wollte nur ein lustiges. und da dachte ich ich nehm das von der caro um euch zu verwirren
Hör auf mich weiter zu verwirren, ich hätte eh mehr auf Jünni (wegen der Uhrzeit) getippt.
-
was ist das für ein komisches avatar
So besser?
-
-
was soll das jetzt? ne ich habe das ava nur gestohlen. wollte nur ein lustiges. und da dachte ich ich nehm das von der caro um euch zu verwirren
ich versteh gar nix mehr!
War das wirklich nur ein Fake oder gabs Caro wirklich? -
So besser?
wasn das?
-
ich versteh gar nix mehr!
War das wirklich nur ein Fake oder gabs Caro wirklich?
also ich bin nicht caro sondern snapi. hab mir grade auch zur sicherheit nochmals meine geburtsurkunde angeschaut und da steht auch männlich drin. -
wasn das?
Kennste net? Dann schau mal was nach Verbotene Liebe früher kam. War mein Traummann zu Jugendzeiten...
Kommt aus der Ba-**-Gegend...
-
also ich bin nicht caro sondern snapi. hab mir grade auch zur sicherheit nochmals meine geburtsurkunde angeschaut und da steht auch männlich drin.
kennst du sie eigentlich (sollte sie real sein)?
-
Jungs mir isses hier zu verplant.
ich geh jetzt erst mal was essen -
also ich bin nicht caro sondern snapi. hab mir grade auch zur sicherheit nochmals meine geburtsurkunde angeschaut und da steht auch männlich drin.
du Fuxx...aba was is aus Lolita geworden?
-
kennst du sie eigentlich (sollte sie real sein)?
natürlich kenne ich sie. sehr gut sogar. habe sie ja damals beim vf in berlin getroffen. -
Nabend
-
Kennste net? Dann schau mal was nach Verbotene Liebe früher kam. War mein Traummann zu Jugendzeiten...
Kommt aus der Ba-**-Gegend...
Heino ohne Brille?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!