ein shipper is jemand, der fan einer bestimmten beziehung in einem film oder meist tv-serie ist. man freut sich, wenn beide schauspieler zum paar werden, obwohl man natürlich nich wirklich was von hat.
was es alles gibt
ein shipper is jemand, der fan einer bestimmten beziehung in einem film oder meist tv-serie ist. man freut sich, wenn beide schauspieler zum paar werden, obwohl man natürlich nich wirklich was von hat.
was es alles gibt
frag wiki.
Alles anzeigenargh jungz,. ihr haltet mich vonner arbeit ab
![]()
beispiele:
mulder & scully (akte x)
susan & mike (desperate housewives)
deren & meredith (greys anatomy)
piper & leo (charmed)
schweini & poldi![]()
etc.
LEO
argh jungz,. ihr haltet mich vonner arbeit ab
![]()
mein Beileid
Alles anzeigenargh jungz,. ihr haltet mich vonner arbeit ab
![]()
beispiele:
mulder & scully (akte x)
susan & mike (desperate housewives)
deren & meredith (greys anatomy)
piper & leo (charmed)
schweini & poldi![]()
etc.
Klausi & Nina..ob das wohl wieda was wird
![]()
![]()
![]()
![]()
das dürfte ein Dorfplatz sein..kost auch nur 5,- € Eintritt und wenn sich keiner findet, der mit mir hin fährt, schenk ich dir die Karte sogar
außadem is nachher Autogrammstunde, also DEINE Chance
![]()
komme als Spielermann eh umsonst rein
mal im Ernst: Schiri-Ausweis macht's möglich
Mensch Hopper, mach det!
Deine Chance, die anderen haben Recht!
Musst ihr ja nicht gleich n Heiratsantrag machen...
genau, ich hab's ... Ich nehme dem "Stadionsprecher" das Mikro ab und frage sie, ob sie mit mir gehen will
macht sich auch gut in seine Stadionliste: Sportplatz Renshausen
![]()
wer kann das schon von sich behaupten ... könnte(glaube ich ) eine Schnappszahl werden. Punkt 111. Muss mal nachgucken zuhause
Aber wenn Heiratsantrag, dann sollte der auch richtig gestellt werden.
Für uns Frauen isses zum Beispiel n Unterschied ob man "Willst du mich heiraten?" oder "Willst du meine Frau werden?" fragt
genau, Frau ist man, heiraten tut man
dito, Hopper wie siehts aus?
wenn sie (falls ne Abfuhr kommt ) für mich da ist, um mich zu trösten, geht bestimmt was
Sagt man heute noch: "Ob Sie mit mir gehen will"
Leg ihr doch nachhher bei der Autogrammstunde ne Karte vor!
Willst Du mit mir gehen, Coco?
Ja
Nein
Vielleicht
Leg ihr doch nachhher bei der Autogrammstunde ne Karte vor!Willst Du mit mir gehen, Coco?
Ja
Aber klar doch
Auf jeden Fall
Die Alternativen waren etwas ungünstig gewählt ...
Alles anzeigenSagt man heute noch: "Ob Sie mit mir gehen will"
Ja
Nein
Vielleicht
weiß denn keiner, ob sie schon nen Freund hat?
Klausi & Nina..ob das wohl wieda was wird
![]()
Na hoffentlich nicht, Klausi das Schwein...
Nein, er sollte lieber draufschreiben "Coco, wenn du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst, schau mich jetzt kurz an uns schreie entsetzt WAS?!?!"
Na hoffentlich nicht, Klausi das Schwein...
ja nu, hättest du widerstehen können
Alles anzeigenSagt man heute noch: "Ob Sie mit mir gehen will"
Ja
Nein, mach dich vom Acker
erst wenn Du 200 grounds voll hast
ja nu, hättest du widerstehen können
![]()
![]()
Definitiv: JEIN.
Definitiv: JEIN.
natürlich, würd Nastja jetz sagen
natürlich, würd Nastja jetz sagen
Mach doch mal nen LS-Fred auf...
oder besser nicht, dann meldet sich meine Olle hier noch an.
hab ich noch dieses Jahr zusammen hoffe ich
Mal wieder back to topic: Hat die SG Renshausen nicht ne Stadionzeitung oder so, da könnte hopper dann ne (Liebes-)Anzeige schalten. Das macht Eindruck...
Mal wieder back to topic: Hat die SG Renshausen nicht ne Stadionzeitung oder so, da könnte hopper dann ne (Liebes-)Anzeige schalten. Das macht Eindruck...
keine üble Idee oder eine Anzeige der Tooor-Gemeinde mit Deinem "Banner"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!