nee, Kamm brauchen die aucvh nich, hamja fast alle Männerfrisuren und Glatze
du und deine vorurteile ![]()
du und deine vorurteile ![]()
Meine Schwester spielt auch gern Fussball...ich werd sie in Zukunft reinholen und mit Barbies spielen lassen
![]()
![]()
Bloß keine Bewegung
meine beste Freundin spielt auch aktiv - is verheiratet und hat ein Kind - die olle Lesbe![]()
Stimmt
Meine Schwester spielt auch gern Fussball...ich werd sie in Zukunft reinholen und mit Barbies spielen lassen
![]()
![]()
Bloß keine Bewegung
Wenn deine Schwesta et ma werden sollte, wissen wer bei der wenigstens ma, woran et liegt. ![]()
meine beste Freundin spielt auch aktiv - is verheiratet und hat ein Kind - die olle Lesbe
so is dat, die bauen sich sone bürgerliche kulisse auf, und sone deppen wie fahnda lassen sich davon täuschen, abba mit uns nich ![]()
![]()
![]()
Bloß keine Bewegung
nee. lass sie mal. sonst schaut sie noch drinnen den "Frauenknast" bei RTL
nur nochmal zur Klarstellung: Ich finde jeder Fussballspieler(in) kann die Sexualität haben die er/sie bevorzugt und das auch gerne öffentlich bekanntgeben - siehe wowi.
meine beste Freundin spielt auch aktiv - is verheiratet und hat ein Kind - die olle Lesbe
jetzt müssen wir nur noch 19 weitere Heteros finden, und die SZ ist als Schmierenblatt enttarnt.
![]()
nee. lass sie mal. sonst schaut sie noch drinnen den "Frauenknast" bei RTL
![]()
nur nochmal zur Klarstellung: Ich finde jeder Fussballspieler(in) kann die Sexualität haben die er/sie bevorzugt und das auch gerne in der Öffentlichkeit.
das R bei 'jeder' ist nicht in klammern, das muss ich leider der/dem gleichstellungsbeauftragten/in melden ![]()
Bei diesem jungen Mädchen ist bereits Hopfen und Malz verloren
![]()
du sau
das R bei 'jeder' ist nicht in klammern, das muss ich leider der/dem gleichstellungsbeauftragten/in melden
punkt für dich ![]()
nur nochmal zur Klarstellung: Ich finde jeder Fussballspieler(in) kann die Sexualität haben die er/sie bevorzugt und das auch gerne öffentlich bekanntgeben - siehe wowi.
dat glaub ich nich
(wenn erstmal Schweini zu gibt mit Poldi zu p... dann lass ick Valdi ne Umfrage machen
)
du sau
wieso - beste Freundinnen ham nur die Schwulen, wa
![]()
wieso - beste Freundinnen ham nur die Schwulen, wa
![]()
mmmh, ich dachte eher, das du samen spendest , auf die klassische .. ![]()
mmmh, ich dachte eher, das du samen spendest , auf die klassische ..
seit der Wende spende ich nich mehr...
damals hatte dat noch Sinn![]()
oh man - Coco ist bestimmt hetero
also keine Aufregung
Noch Strohwitwer? Wird Zeit, dasse nach Haus kommt, wa?
![]()
Noch Strohwitwer? Wird Zeit, dasse nach Haus kommt, wa?
![]()
is schon ne weile wieder da.. zumindest, ach egal ![]()
oh man - Coco ist bestimmt hetero
also keine Aufregung
Val hat nur gesacht "Sie ist liiert"![]()
Val hat nur gesacht "Sie ist liiert"
hatta diplomatisch ausgedrückt der alte fuxx, keina hat wat gemerkt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!