nee, Kamm brauchen die aucvh nich, hamja fast alle Männerfrisuren und Glatze
du und deine vorurteile
du und deine vorurteile
Meine Schwester spielt auch gern Fussball...ich werd sie in Zukunft reinholen und mit Barbies spielen lassen
![]()
![]()
Bloß keine Bewegung
meine beste Freundin spielt auch aktiv - is verheiratet und hat ein Kind - die olle Lesbe
Stimmt
Meine Schwester spielt auch gern Fussball...ich werd sie in Zukunft reinholen und mit Barbies spielen lassen
![]()
![]()
Bloß keine Bewegung
Wenn deine Schwesta et ma werden sollte, wissen wer bei der wenigstens ma, woran et liegt.
meine beste Freundin spielt auch aktiv - is verheiratet und hat ein Kind - die olle Lesbe
so is dat, die bauen sich sone bürgerliche kulisse auf, und sone deppen wie fahnda lassen sich davon täuschen, abba mit uns nich
![]()
![]()
Bloß keine Bewegung
nee. lass sie mal. sonst schaut sie noch drinnen den "Frauenknast" bei RTL
nur nochmal zur Klarstellung: Ich finde jeder Fussballspieler(in) kann die Sexualität haben die er/sie bevorzugt und das auch gerne öffentlich bekanntgeben - siehe wowi.
jetzt müssen wir nur noch 19 weitere Heteros finden, und die SZ ist als Schmierenblatt enttarnt.
nee. lass sie mal. sonst schaut sie noch drinnen den "Frauenknast" bei RTL
![]()
nur nochmal zur Klarstellung: Ich finde jeder Fussballspieler(in) kann die Sexualität haben die er/sie bevorzugt und das auch gerne in der Öffentlichkeit.
das R bei 'jeder' ist nicht in klammern, das muss ich leider der/dem gleichstellungsbeauftragten/in melden
Bei diesem jungen Mädchen ist bereits Hopfen und Malz verloren
du sau
das R bei 'jeder' ist nicht in klammern, das muss ich leider der/dem gleichstellungsbeauftragten/in melden
punkt für dich
nur nochmal zur Klarstellung: Ich finde jeder Fussballspieler(in) kann die Sexualität haben die er/sie bevorzugt und das auch gerne öffentlich bekanntgeben - siehe wowi.
dat glaub ich nich
(wenn erstmal Schweini zu gibt mit Poldi zu p... dann lass ick Valdi ne Umfrage machen )
du sau
wieso - beste Freundinnen ham nur die Schwulen, wa
wieso - beste Freundinnen ham nur die Schwulen, wa
![]()
mmmh, ich dachte eher, das du samen spendest , auf die klassische ..
seit der Wende spende ich nich mehr... damals hatte dat noch Sinn
oh man - Coco ist bestimmt hetero
also keine Aufregung
Noch Strohwitwer? Wird Zeit, dasse nach Haus kommt, wa?
Noch Strohwitwer? Wird Zeit, dasse nach Haus kommt, wa?
![]()
is schon ne weile wieder da.. zumindest, ach egal
oh man - Coco ist bestimmt hetero
also keine Aufregung
Val hat nur gesacht "Sie ist liiert"
Val hat nur gesacht "Sie ist liiert"
hatta diplomatisch ausgedrückt der alte fuxx, keina hat wat gemerkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!