Karlsruher SC II - VfB Stuttgart II 0 : 5 (0 : 2)

Regionalliga Süd 2007/08
-
-
hatte der ksc gestern betriebsfeier?
-
hatte der ksc gestern betriebsfeier?
Scheint fast so
0:5 und 0:7
Die ham halt nach dem Motto "Lieber einmal richtig verlieren, als ständig knapp" gespielt
-
FSV Fraaaankfurt
find ich auch
aber wo kommen auf einmal diese sandhausener her. die hatte ich ja überhaupt nicht auf der rechnung.
-
find ich auch
aber wo kommen auf einmal diese sandhausener her. die hatte ich ja überhaupt nicht auf der rechnung.die waren doch immer da?!
-
die waren doch immer da?!
ich hatte mich irgendwie immer auf den zweikampf mit aalen bzw dreikampf mit haching konzentriert.
-
ich hatte mich irgendwie immer auf den zweikampf mit aalen bzw dreikampf mit haching konzentriert.
Sandhausen waren über Wochen Spitzenreiter;) (damals....)
-
Sandhausen waren über Wochen Spitzenreiter;) (damals....)
ja aber in den letzten wochen nicht mehr
-
Aalen is ja jetzt weg
-
So heute kann der Tag der Entscheidung um den Aufstieg in die zweite Liga sein.
Frankfurt - Ingolstadt
Sandhausen - Karlsruhe 2Ingolstadt 59 Punkte
Frankfurt 56 Punkte
Sandhausen 54 PunkteBeim Sieg von Frankfurt und einem Unentschieden von Sandhausen stehen beide Aufstieger fest.
Bei zweimal Heimsieg wird es auch noch mal für Ingolstadt knapp, wobei die daheim gegen Haching spielen und die beiden anderen Vereine ein Auswärtsspiel haben.
F S V . F R A N K F U R T
-
-
Die Sportfreunde hätten doch nur einen Punkt holen müssen und alles selber in er Hand gehabt
Noch ist alles drin und ich werde eine Standleitung ins Leimbachstadion legen
Uschi will nach Erfurt
-
Der SVS packt das noch!
-
Der SVS packt das noch!
nö,3.Liga is doch eh fast intressanter als 2.Liga
-
nächste woche kannste umsonst nach stuttgart fahrn!
-
nächste woche kannste umsonst nach stuttgart fahrn!
haste Bilder vom GB heut?
-
Sonntags 12:30 Uhr
-
haste Bilder vom GB heut?
nur schlechte mit handy
kann dir sagen: enttäuschend! nichts regte sich im block, die unteren reihen saßen sogar(auch die "schwarzen")- kein einziger Fangesang...
-
nur schlechte mit handy
kann dir sagen: enttäuschend! nichts regte sich im block, die unteren reihen saßen sogar(auch die "schwarzen")- kein einziger Fangesang...
jo die "aktiven" waren heut in Berlin
-
jo die "aktiven" waren heut in Berlin
und du net?
-
und du net?
siehst du doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!