geh doch zum CSD
![]()
dachte eher an Love-Parade
geh doch zum CSD
![]()
dachte eher an Love-Parade
Besonders schön: Wat macht der Erwin getz mir seiner Gedächtnis-Halle in DDorf?
1x Genesis, 3 mal Fortuna (halbvoll) und 1 mal Ligapokal pro Jahr?!![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Falsch, Fortuna spielt alle spiele in der LTU-Arena
Besonders schön: Wat macht der Erwin getz mir seiner Gedächtnis-Halle in DDorf?
1x Genesis, 3 mal Fortuna (halbvoll) und 1 mal Ligapokal pro Jahr?!![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Dann gibt's ja nun mit Düsseldorf und Leipzig zwei beinahe leerstehende Immobilien - aber Leibzsch hatte wenigstens die WM.
war doch eh nur noch eine Witzveranstaltung ...
mit Europa hatte das nix mehr zu tun. 5 von 6 Mannschaften aus Deutschland, das ist keine NFL Europa, sondern NFL Deutschland.
Da kann man auch eine eigene Liga in D. aufmachen
10:3, prima ... 500Mill. Verlust in 15 Jahren sollten mal reichen
Ich brauch zu ner Grillparty nich so ein Spiel mit nem Ei (wenn schon dann richtig, ohne Schutz und Helm als Rugby)
Tschüß macht's gut, diesen amerikanischen Sch.... brauchen wir nicht, Danke! ihr habts gemerkt
Dann gibt's ja nun mit Düsseldorf und Leipzig zwei beinahe leerstehende Immobilien - aber Leibzsch hatte wenigstens die WM.
Leipsch heute Liga 4 Kracher - Ddorf - Liga 3 Hämmer
Ich brauch zu ner Grillparty nich so ein Spiel mit nem Ei (wenn schon dann richtig, ohne Schutz und Helm als Rugby)
Tschüß macht's gut, diesen amerikanischen Sch.... brauchen wir nicht, Danke! ihr habts gemerkt
nix dat Original is gut - nur die Europa Variante war eine Witzveranstaltung!!!
Dat war so als wenn die Tribünenspieler der Buli und ein paar Verkappte inner Liga kicken
11:3
Die haben mit ihrer Kohle ja einfach die bereits bestehenden Vereine und Mannschaften verdrängt. Ne Retortenliga hat halt auf Dauer kein Erfolg. Sollte anderen Sportarten (Eishockey...) mit ihren Plänen mal zum Nachdenken bringen.
Falsch, Fortuna spielt alle spiele in der LTU-Arena
Naja, Fortuna hat aber ja leider trotzdem nicht die Zuschauerzahlen, die so eine Bude rechtfertigen oder finanzieren würden.
Klar, bei Topteams als Gegner ist das schon ordentlich (Pauli, Dresden) aber doch noch viel zuwenig für die Größe des Stadions.
Gegen kleine Teams oder sogar amas, sieht es ja naturgemäß ganz mau aus.
Naja, wenn die Fortuna mal wenigstens wieder in iga 2 spielt, geht das schon.
Wenn ich überlege das ich mal bei ausverkauften Rheinstadion Fortuna:Gladbach gesehen habe.
GW
Naja, Fortuna hat aber ja leider trotzdem nicht die Zuschauerzahlen, die so eine Bude rechtfertigen oder finanzieren würden.
Klar, bei Topteams als Gegner ist das schon ordentlich (Pauli, Dresden) aber doch noch viel zuwenig für die Größe des Stadions.
Gegen kleine Teams oder sogar amas, sieht es ja naturgemäß ganz mau aus.Naja, wenn die Fortuna mal wenigstens wieder in iga 2 spielt, geht das schon.
Wenn ich überlege das ich mal bei ausverkauften Rheinstadion Fortuna:Gladbach gesehen habe.![]()
GW
da hast du recht, gegen Dresden oder Pauli sind schon locker knapp 30.000 zuschauer da, aber sonst um die 10.000, das ist wenig, aber nächstes Jahr sind wir in Liga 2 und dann siehts anders aus (hoffe ich )
da hast du recht, gegen Dresden oder Pauli sind schon locker knapp 30.000 zuschauer da, aber sonst um die 10.000, das ist wenig, aber nächstes Jahr sind wir in Liga 2 und dann siehts anders aus (hoffe ich
)
Hoffe ich auch für euch.
Freue mich auch schon auf RWE gegen Fortuna.
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!