Denis: spar dir den Kommentar bitte
edit: zu spät
warum mischt sich hier jeder ein? wer nicht TAUSCHEN möchte der braucht ja nicht schreiben. ist ein angebot und wer das annehmen möchte kann mir gerne eine pn schicken.
Denis: spar dir den Kommentar bitte
edit: zu spät
warum mischt sich hier jeder ein? wer nicht TAUSCHEN möchte der braucht ja nicht schreiben. ist ein angebot und wer das annehmen möchte kann mir gerne eine pn schicken.
Post verschoben... hier stört es auch keinen
Labert bis Ihr umfallt
![]()
Labert bis Ihr umfallt
Danke Fuerst
![]()
Labert bis Ihr umfallt
toll! danke! wegen euch jungs ist mein angebot nicht mehr auf der Top seite. dabei war es wirklich ein faires angebot.
toll! danke! wegen euch jungs ist mein angebot nicht mehr auf der Top seite. dabei war es wirklich ein faires angebot.
du hast eine echt komische Vorstellung von einem fairen Angebot
kann man nicht anders sagen... wünsch' dir alles Gute bei der Suche
du hast eine echt komische Vorstellung von einem fairen Angebot
dir muss es ja nicht passen. geh halt auf ebay.
dir muss es ja nicht passen. geh halt auf ebay.
Jetzt hör mal auf mit den Unterstellungen
dann nerv mich net. du bist voll ein kind und gönnst mir aber auch gar nichts,.
ich sage nicht was ich ehrlich darüber denke...
ihr könnt es Euch aber denken
ich sage nicht was ich ehrlich darüber denke...
![]()
ihr könnt es Euch aber denken![]()
und so jemand ist moderator. helf mir lieber als meinen eintrag so nah hinten zu stellen. das ist ja fast zensur!
und so jemand ist moderator. helf mir lieber als meinen eintrag so nah hinten zu stellen. das ist ja fast zensur!
Unser Mod hat deinen Fred nur nach "Suche EM-Tickets" verschoben,
also nix mit Zensur
und bitte gebt mir rot weil ich hier ein angebot poste. ihr müsst es ja nicht annehmen.
gute Nacht... und betragt Euch
gute Nacht... und betragt Euch
hast du sie mit Rot zugeballert?
"Wer nicht tauschen kann (oder will) und "nur" sucht, der bitte hier posten!"
Aber ich kann doch tauschen! toll
"Wer nicht tauschen kann (oder will) und "nur" sucht, der bitte hier posten!"
Aber ich kann doch tauschen! toll
Fuerst hat das schon richtig gemacht!
Die Chance, das jemand tauscht, ist so hoch, wie ich eine Frau bin, also Null
Deshalb ist der Fred hier besser aufgehoben
Hallo Caro
Hallo Caro,
ich kann Dir 3x Finale anbieten, suche dafür aber DRINGEND 2 Tickets für Hertha BSC Amateure - BFC Dynamo am 19.8., also das 2. Spiel der Oberliga NOFV-Nord. Bin schon ganz verzweifelt, würde zur Not auch auf Wertausgleich verzichten...
BITTE MELDE DICH, DRINGEND!!!
immer diese kapitalisten. es gibt auch ideelle werte. vielleicht ist einem ein ligapokal endspiel zwischen dem ksc und bayer leverkusen mehr wert als ein em finale zwischen frankreich und england. stell diir vor? wo würdest du als ksc fan lieber sein?
Hallo Caro,
ich finde das mal eine interessante Idee. Ob du ein Angebot bekommst oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Es wird ja keiner gezwungen. Aber von kreativen Ideen lebt ein Forum!
Ich selber habe auch einen Versuch gestartet, einen Tausch zu machen. Aber das EM Spiel Israel - Norwegen scheint wohl doch spannender zu sein als ein Freundschaftsspiel England-Deutschland.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!