die BSG Chemie hat sich neu gegründet!!!
japp mal sehen was die fans jetz machen
japp mal sehen was die fans jetz machen
alte geschichte.
hatten sich im mai schon neu gegründet.
erste testspiele sind schon gewesen. sogar siege dabei!
zur zeit gibt es streit, da man die neugegründete bsg nicht in den alfred-kunze-sportpark lassen möchte.
diese versucht nun mit einer einstweiligen verfügung ihr spielplatzrecht im aks zu erwirken!
fans, die ich kenne, sagen, dass sie sich die neue bsg anschauen wollen und nach einer gewissen zeit sich entscheiden wollen, wohin sie gehen.
ultras wollten komplett zur bsg wechseln.
der größte teil der "normalos" sagt, dass sie sich beide vereine anschauen wollen.
spieltechnisch fangen sie in der untersten klasse an. (12. liga)
müssten jetzt auch im august anfangen.
und kömel hat lonzen´s vertrag nicht verlängert.
und kömel hat lonzen´s vertrag nicht verlängert.
damit wäre ja die grundlage für die neugründung der bsg zum jahresende weg!
hatten sich ja nur aus verärgerung über lonzen und sein führungsstil neugegründet!
ob das dann mit der neuen bsg dann noch gut geht, wenn es beim fc sachsen veränderungen gibt!?
Alles anzeigendamit wäre ja die grundlage für die neugründung der bsg zum jahresende weg!
hatten sich ja nur aus verärgerung über lonzen und sein führungsstil neugegründet!
ob das dann mit der neuen bsg dann noch gut geht, wenn es beim fc sachsen veränderungen gibt!?
hatte das erst jetzt gelesen...
ob sich Chemie Böhlen auch wieda gründet
(Watt macht Klaus Havenstein???)
hatte das erst jetzt gelesen...
ob sich Chemie Böhlen auch wieda gründet
(Watt macht Klaus Havenstein???)
SV Chemie Böhlen e.V. - Offizielle Homepage
können ja wieder fusionieren.
wäre dann 8. klasse!
Alles anzeigen
SV Chemie Böhlen e.V. - Offizielle Homepage
können ja wieder fusionieren.
wäre dann 8. klasse!
"diese seite existiert nicht"
da ham imperialistische Revanchisten wieder zugeschlagen
oder der mfs!
aus dem bekanntenkreis hat einer gesagt, dass die scharpen mit der bsg böhlen im nächsten jahr fusionieren will. damit die dann ein paar ligen überspringen. also so wie lok und torgau es damals geplant hatten. was an dem gerücht dran ist kann ich nicht sagen, bin ja kein chemiker.
aus dem bekanntenkreis hat einer gesagt, dass die scharpen mit der bsg böhlen im nächsten jahr fusionieren will. damit die dann ein paar ligen überspringen. also so wie lok und torgau es damals geplant hatten. was an dem gerücht dran ist kann ich nicht sagen, bin ja kein chemiker.
selbst nichtchemiker können etwas über gerüchte wissen.
selbst nichtchemiker können etwas über gerüchte wissen.
ich dachte, ihr prügelt Euch nur
immer diese vorurteile!
ihr solltet mal alle zu einem der zahllosen Kirchentage in Leipsch gehen...Friede...
ihr solltet mal alle zu einem der zahllosen Kirchentage in Leipsch gehen...Friede...
wäre das erste mal in deutschland, dass ein kirchentag zu einem polizeieinsatz werden würde!
wäre das erste mal in deutschland, dass ein kirchentag zu einem polizeieinsatz werden würde!
müsste ich ne Luther Biografie lesen?!
müsste ich ne Luther Biografie lesen?!
nein. das hier reicht aus:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!