Ich kann keine von den oberen Funktionen, wie Schriftformatierung, Zitate, Bilder einfügen usw. mehr benutzen, und das auf unterschiedlichen Rechnern
hat wer ne idee, woran das liegt???
ausgeloggt und sämtliche Cookies gelöscht hab ich schon
Ich kann keine von den oberen Funktionen, wie Schriftformatierung, Zitate, Bilder einfügen usw. mehr benutzen, und das auf unterschiedlichen Rechnern
has auch aka?
hmm, also im IE scheints zu funzen
dafür flackert der Cursor so, datt ich gleich nen Epileptischen krich
![]()
![]()
dafür flackert der Cursor so, datt ich gleich nen Epileptischen krich![]()
Nachbar, dat sind Entzugserscheinungen
Also erstmal eins heben dann funzt dat wieda
![]()
![]()
dafür flackert der Cursor so, datt ich gleich nen Epileptischen krich![]()
das hatte ich im IE auch mal, ging aber irgendwann wieder weg
im FF hab ich wie gesagt durch Abschalte nvon JAvaSCript die Funktionsleiste (Schrift etc.) lahmgelegt, nach Wiederaktivierung ging es wieder
das hatte ich im IE auch mal, ging aber irgendwann wieder weg
im FF hab ich wie gesagt durch Abschalte nvon JAvaSCript die Funktionsleiste (Schrift etc.) lahmgelegt, nach Wiederaktivierung ging es wieder
ja, das hab ich auch ausprobiert, dann verschwinden aber die Schriftbezeichnungen und die Schriftgröße aus den Flyouts komplett, bei mir sind die noch da, nur kann ich die Flyouts nich benutzen
ja, das hab ich auch ausprobiert, dann verschwinden aber die Schriftbezeichnungen und die Schriftgröße aus den Flyouts komplett, bei mir sind die noch da, nur kann ich die Flyouts nich benutzen
brauchse auch nich, ich benutz die eh nie
ich nehme an, du meinst mit Flyouts die Comboboxen
nein, wenn ich JavaScript deaktiviere, dann sind die Symbole für die Funktionen noch da, nur kann ich sie nicht mehr auswählen, d.h. ein Klick darauf bleibt ohne Wirkung
komisch, nach einem Browserneustart und einem neuen Login ins Forum, kann ich jetzt auch bei aktiviertem JavaScript die Funktionen nicht mehr benutzen, sie sind da. aber ein Klick bleibt ohne Wirkung
ich nehme an, du meinst mit Flyouts die Comboboxen
![]()
nein, wenn ich JavaScript deaktiviere, dann sind die Symbole für die Funktionen noch da, nur kann ich sie nicht mehr auswählen, d.h. ein Klick darauf bleibt ohne Wirkung
komisch, nach einem Browserneustart und einem neuen Login ins Forum, kann ich jetzt auch bei aktiviertem JavaScript die Funktionen nicht mehr benutzen, sie sind da. aber ein Klick bleibt ohne Wirkung
Combobox schonma gehört
also watt jetzt, haste jetzt auch datt problem??
Combobox
schonma gehört
![]()
also ich hatte das Problem zuerst nicht, dann habe ich JavaScript abgeschaltet, dann hatte ich das Problem, dass ich die Funktionen nicht mehr anwählen konnte. dann habe ich JavaScript wieder aktiviert, dann ging wieder alles. Ich hab ein paar Mal hin- und hergeschaltet und der Effekt war reproduzierbar. Dann habe ich mit aktiviertem Java-Script den Browser beendet, neu gestartet, mich im Forum neu eingeloggt und plötzlich hatte ich das Problem auch, obwohl JavaScript aktiviert ist.
Combobox
schonma gehört
![]()
Alsó, bei mir funktioniert alles wunderbar
hmm, ich schreib jetzt alles in Word und mach C+P
Schonmal in der Benutzerverwaltung den Editor auf die anderen Werte gestellt testweise?
Schonmal in der Benutzerverwaltung den Editor auf die anderen Werte gestellt testweise?
standart hab ich ausprobiert, hat nix gebracht
und wenn ich einfach mache, hab ich eh nix zum formatieren und keine smileys
ach is auch egal, dann halt einfach so, wer will schon bilder posten oder Zitate einfügen
hast du FF 1.5 oder ne höhere Version?
hast du FF 1.5 oder ne höhere Version?
ich hatte 2.0 und hab vorhin auf 2.0.4 oder so upgedated
ich hatte 2.0 und hab vorhin auf 2.0.4 oder so upgedated
ähm, bevor oder nachdem diese Probleme auftraten?
ähm, bevor oder nachdem diese Probleme auftraten?
danach , dachte vllt. hilfts ja
aufm Lappi gehts aufeinma wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!