weil Deutschland Deutschland ist, daher....
Schau dir doch unsere Rechtssprechung an dann weiste was passiert ist
Wundert mich eigentlich das sie nicht die Zuschauer in den Wm-spielen verboten haben oder sowas....
weil Deutschland Deutschland ist, daher....
Schau dir doch unsere Rechtssprechung an dann weiste was passiert ist
Wundert mich eigentlich das sie nicht die Zuschauer in den Wm-spielen verboten haben oder sowas....
Bild dir deine Meinung?
und immer noch keine reaktion von heinz zu seinen unwarteten gewinnerspruch..weis jemand näheres??
Yupp
Er hats tatsächlich gepackt in der BAMS ist heute ein Foto mit ihm wo man den Spruch auf dem Mannschaftsbus gut erkennen kann
WM 06/10/14 Wie Geill Glückwunsch
Ich hoff nur das die sich das auch 8 Jahre lang merken können !
Mhh! wollt grad für dich voten aber is ja schon lange zuende! was hat der gewinner bekommen?
Hallo Leute,
ich habe keine Ahnung wer mich hier rein gesetzt hat, aber ich habe wirklich gewonnen und lese erst heute, dass ich auch in diesem Forum bin!!!!
Hatte ich auch selber mal probiert aber ich glaub mit weniger Zuspruch.
Ich weiss gar nicht mehr wo ich überall auf ´n Busch gekloppt habe, aber hat ja geholfen.
Deswegen ein Dank an alle. Alle deutschen Spiele für 2 x 3 Weltmeisterschaften!!!!!!!!! Geilomat
wanne
alle deutschen spiele für 2x 3 weltmeisterschaften? = die nächsten drei weltmeisterschaften 2 tickets pro jedes deutsche spiel??
Ja dann hoffen wir mal das die jedesmal ins Finale kommen.. *fg*
Zitat von heinzAlles anzeigenHallo, bitte unten den Text lesen und für den Spruch voten. Ich denke es ist der beste!!! UNd wenn wir schon nicht alle dabei sien können, sollten wir ihm wenigstens helfen.
GEBT ALLES
"Hallo Leute,
das ist doch der Hammer, ich habe es beim Gewinnspiel der BamS und Hyundai tatsächlich bundesweit unter die letzten 3 geschafft. Aufgabe war es einen Slogan für den deutschen WM Bus zu finden. Mein Slogan lautet:
" Für Deutschland - durch Deutschland "
Und jetzt kommts, der Preis: Reisen incl. Tickets zu den nächsten 3 WM Finalrunden. In Deutschland, Südafrika und wahrscheinlich Brasilien. Wenn Ihr Lust habt mich bei einer irren Geschichte zu unterstützen, votet doch einfach mit:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/hfc/bt.html
Wenn ihr einen anderen Spruch besser findet, wünscht mir einfach nur ein wenig Glück.
Ihr könnt ruhig mal eintragen wem ich eine Stimme zu verdanken habe.
Gruß und Daumen drücken "
Kennt Ihr den noch.... ?
(is mir grad im Kino wieder eingefallen...)
o...stimmt, da war was....
*unglaublich* welch "prominente" leute sich mal hier rumgetrieben haben!!!
Hammerhart - die Geschichte war mir bis eben nicht bekannt
Echt cool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!