Das mit den Nerven geht ja noch. Aber meine Magenschleimhaut...
Eine Halbtagskraft grüßt die andere zurück
Hör mir mit denen auf, imma rumjammern und bei Feiern hauen die auch nich in der Hälfte ab.
Oda bisse wirklich eine?
Das mit den Nerven geht ja noch. Aber meine Magenschleimhaut...
Eine Halbtagskraft grüßt die andere zurück
Hör mir mit denen auf, imma rumjammern und bei Feiern hauen die auch nich in der Hälfte ab.
Oda bisse wirklich eine?
Muss ich bei der 2.Liga mit der Aufstellung Freitag fertig sein, oder kann ich die, die Sonntags spielen, noch Sonntag Morgen einsetzen?
ja, warum weißt du das denn nicht? hast du etwa nicht die aktuelle sportbild gekauft?
Hab nur anner Bude gelesen "Wörns: Ich spiele noch mit 45", das reichte mir
Was sind denn das für idiotische Summen für die Spieler beim Sportbild Manager
das sagt er übrigens dazu:
Für die rechte Abwehrseite holte Matthäus überraschend Dortmunds Philipp Degen in seinen Kader, obwohl der Schweizer vergangene Saison selten überzeugte. Matthäus begründet es so: "Ich hoffe, dass er den Durchbruch schafft. Er ist ein sehr schneller Offensiv-Verteidiger mit Stärken nach vorn und hinten.
Update Teilnehmer:
1.liga 44 (+1)
2.liga 20 (+10 )
Hab nur anner Bude gelesen "Wörns: Ich spiele noch mit 45", das reichte mir
Was sind denn das für idiotische Summen für die Spieler beim Sportbild Manager
zidan kostet nichma 3
herbie: ne, musste imma freitags vor 18 uhr machen
zidan kostet nichma 3
![]()
herbie: ne, musste imma freitags vor 18 uhr machen
Wieso hast du eigentlich nich den Titel Manager des Jahres?
korrekt...und was schlägste vor?
Wie gesagt: Madlung wieder raus (immer für zwei rote Karten gut und wenig Technik) und Sinkiewitz und Osorio rein.
(Wobei ich Lamey nehmen würde; der ist billiger. Dann kannste wieder 700.000 woanders mehr investieren....)
versteh ich auch nich, warum der 23. nich geehrt wird
Oda bisse wirklich eine?
LBV sagt Vollzeit, die Freunde sagen Halbtag, das übliche halt
wg Kader 2.Liga sagt der kicker:
"Am Freitag startet das Unterhaus mit den ersten drei Partien um 18 Uhr in die Saison 2007/08 - eine halbe Stunde vorher ist Deadline für die Classic- und Interactive-Variante."
es kann nur einen geben
"Am Freitag startet das Unterhaus mit den ersten drei Partien um 18 Uhr in die Saison 2007/08 - eine halbe Stunde vorher ist Deadline für die Classic- und Interactive-Variante."
Manchmal muss man die Freunde auch mal überhören und übrigens:
MORGEN GEHT'S WIEDA LOS
Mit in der Verlosung seit heute Marcel Ndjeng (heute von Arminia zum VfL nach Gladbach gewechselt). Guter Mann für die zweite Liga (allerdings noch nicht gelistet).
es kann nur einen geben
Sagt dat dein Rektor auch imma?
Hast du also letztes Jahr gewonnen? (ernste Frage)
Manchmal muss man die Freunde auch mal überhören und übrigens:
MORGEN GEHT'S WIEDA LOS
ENDLICH...GOTT SEI DANK!!!
Sagt dat dein Rektor auch imma?
Hast du also letztes Jahr gewonnen? (ernste Frage)
nein , er wurde 23. ich hab gewonnen- aba weil er jetz liga-chef is isser "manager des jahres"
Mit in der Verlosung seit heute Marcel Ndjeng (heute von Arminia zum VfL nach Gladbach gewechselt). Guter Mann für die zweite Liga (allerdings noch nicht gelistet).
Is dat jetz fix? Inner Zeitung heute noch ein Gerücht. Und bei Jos kriegt der auch seine Einsätze. :p:
Könnte aba zu spät werden, Transfermarkt für unser Spielchen schließt doch morgen, oder?
nein , er wurde 23. ich hab gewonnen- aba weil er jetz liga-chef is isser "manager des jahres"
Andere Frage an die Experten: Wenn ich bei der Pro-Variante den Spieler dos Santos zugeteilt bekommen habe (der ja jetzt ausgeliehen wurde) und ich ihn bis heute mittag nicht auf die Transferliste gesetzt habe (wegen Zeitmangel):
Bekomme ich wenigstens mein Geld zurück?
(in der Aufstellung ist sein Bild verschwunden; die Kohle auf dem Konto allerdings nicht aufgetaucht)
Is dat jetz fix? Inner Zeitung heute noch ein Gerücht. Und bei Jos kriegt der auch seine Einsätze. :p:
Könnte aba zu spät werden, Transfermarkt für unser Spielchen schließt doch morgen, oder?
Laut Kicker perfekt (Fußball - 2. Liga - kicker online)
Könnte aber tatsächlich eng werden. Löbe wurde z. B. ja gestern verpflichtet und steht heute auch noch nicht in der Liste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!