mir gehts genauso und ich hab viel zu tun auf der Arbeit, egal;)
Ich hab Ferien
mir gehts genauso und ich hab viel zu tun auf der Arbeit, egal;)
Ich hab Ferien
Hübsche Mädls im Publikum von dem "konzert"
agree
giants offense ist doch gar nicht so mies
von der patriots offense war weniger zu sehen
Naja, sie haben ganze 3 Punkte auf die Tafel gebracht, da würde ich schon von mies sprechen. Sie müssen sich auf jeden Fall steigern!
Wow mal wieder ne gute Show, die haben mich echt positiv überrascht!
Auch wenn die Frisur von Tom Petty mich ein bissschen an Günter Netzer erinnert
Hab ich mir auch schon gedacht und wollte es auch hier erwähnen!!;)
genau das dacht ich auch
Yep super Show. Wußte gar nicht wie der Typ aussieht. Aber die Songs kannte ich alle...
Naja, sie haben ganze 3 Punkte auf die Tafel gebracht, da würde ich schon von mies sprechen. Sie müssen sich auf jeden Fall steigern!
so leid es mir für die Giants tut - bisher waren noch keine überzeuenden Passspiele dabei - und nur so geht's gegen die Patriots.
also wenn nicht was unvorhergesehenes passiert...
ahhhhhhhhhhh
*aus fenster spring*
naja ich hol mir nen RedBull sonst penn ich ein!!
Stimmt also mehr als 3 brauchen sie noch zum Sieg
Aber die Drives die sie hatten machen Mut, dass das klappt. Muss halt nur endlich mal zum TD führen
so leid es mir für die Giants tut - bisher waren noch keine überzeuenden Passspiele dabei - und nur so geht's gegen die Patriots.
also wenn nicht was unvorhergesehenes passiert...
eigentlich sollte man versuchen, mit nem guten laufspiel die pats-offense an der seitenlinie zu lassen. und das haben die giants ganz gut hinbekommen.
erste drive ist wichtig. bellicheat ist immer sehr gut in seinen halftimeadjustments---
naja ich hol mir nen RedBull sonst penn ich ein!!
haha is die falsche
osi mitnem tightend zublocken ist mutig :p:
good stop
eigentlich sollte man versuchen, mit nem guten laufspiel die pats-offense an der seitenlinie zu lassen. und das haben die giants ganz gut hinbekommen.
erste drive ist wichtig. bellicheat ist immer sehr gut in seinen halftimeadjustments---
wirst sehen - die laufen sich wieder fest. Aber ich lass mich gerne eines bessern belehren
super! defense hält weiterhin.
jetzt bitte mal nen giants td...
haha is die falsche
was is falsch???
was is falsch???
msn, jetz is richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!