Mv is ist ein Land im Norden der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Schwerin.
Jetzt bekommt er aber für ne richtige Antwort keine Punkte mehr.
Mv is ist ein Land im Norden der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Schwerin.
Alter Cowboy.
![]()
GW
imma fest im Sattel
Pute ist ok.;)
oki, freu mich, bis nachher
ach sooo, sag doch gleich MeckPom......ja kenne ich...
und da ist heute Grillparty????
ach sooo, sag doch gleich MeckPom......ja kenne ich...
![]()
und da ist heute Grillparty????
jau beim Kumpel, hat auch nen Pool
ok, keine Punkte mehr...
aber MV hätte ja auch Mayer-Vorfelder sein können....
Grillsaucen... hmm bei uns inne Karstadt-Lebensmittelabteilung hamse allerhand Import-Kram ausse USA... lecka lecka, wenn auch schweineteuer
jau beim Kumpel, hat auch nen Pool
ohh Neid.........
Hier sind mind. 35 Grad und keine Abkühlung in Sicht und ihr macht ne Pool-Grillparty.............
Grillsaucen... hmm bei uns inne Karstadt-Lebensmittelabteilung hamse allerhand Import-Kram ausse USA... lecka lecka, wenn auch schweineteuer
Besonders lecker sind die mit ganz merkwürdigen Symbolen drauf. Weiß aber nicht warum es die meist nur in kleinen Fläschchen gibt.
Besonders lecker sind die mit ganz merkwürdigen Symbolen drauf. Weiß aber nicht warum es die meist nur in kleinen Fläschchen gibt.
weil warscheinlich schon bei kleinen Flaschen Explosionsgefahr besteht.....
... und wech.....
Pizza
bist du das in dein ava?
den guten teuren meinst du...und das als Student
stimmt, da haste Recht, aber der ist richtig guuut.....
Olympia kann kommen
bist du das in dein ava?
![]()
Dat is Alfred
bio is lekka , ne
checka
Ich red auch nicht von der Koch Schwuchtel, sondern von Jodocus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!