ich les mir hier ja nun nicht jeden beitrag im faselfred durch, aber was hats denn dauernd mit dem eis auf sich? arbeitet hier wer inner eisbude?

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Jepp ne 3, hab aber 9 von 10 Punkten bei der Rechtschreibung bekommen
Gehste jetz eigentlich zum Gymnasium oder machste so'n Wirtschaftsabi oder sowat Ähnliches?
-
gestern hat der Richta dein Job übanommen.. too und to wurd vawexelt..und späta holla mit hola
hab die Vertreung aber auch nur bei den "No-Gos" übernommen; die übliche Besswerwisserei überlass ich dann doch dir, Herbie.
-
ich les mir hier ja nun nicht jeden beitrag im faselfred durch, aber was hats denn dauernd mit dem eis auf sich? arbeitet hier wer inner eisbude?
waffel oda becher?
-
gestern hat der Richta dein Job übanommen.. too und to wurd vawexelt..und späta holla mit hola
Jaja, man kann sich halt auf manche Leute verlassen ...
-
Gehste jetz eigentlich zum Gymnasium oder machste so'n Wirtschaftsabi oder sowat Ähnliches?
Gym -
hab die Vertreung aber auch nur bei den "No-Gos" übernommen; die übliche Besswerwisserei überlass ich dann doch dir, Herbie.
waffel oda becher?
anna Waffel -
Ätsch!
-
Ätsch!
Etsch -
Ätsch!
herlich...geht doch noch hier
-
-
-
Nochma Ätsch!
Mittach!
Aetsch! -
-
Wieso verlieren Gandi und Brandus einen Kasten Hellas? -
so wieder da....worum gehts?
-
Wieso verlieren Gandi und Brandus einen Kasten Hellas?
Weilse Bayernfans sind
-
so wieder da....worum gehts?
kp
-
Nochma Ätsch!
Mittach!ups
-
kp
ich habe nix anderes erwartet
-
Weilse Bayernfans sind
Aha -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!