ich les mir hier ja nun nicht jeden beitrag im faselfred durch, aber was hats denn dauernd mit dem eis auf sich? arbeitet hier wer inner eisbude? ![]()
Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Jepp ne 3, hab aber 9 von 10 Punkten bei der Rechtschreibung bekommen

Gehste jetz eigentlich zum Gymnasium oder machste so'n Wirtschaftsabi oder sowat Ähnliches?
-
gestern hat der Richta dein Job übanommen.. too und to wurd vawexelt..und späta holla mit hola

hab die Vertreung aber auch nur bei den "No-Gos" übernommen; die übliche Besswerwisserei überlass ich dann doch dir, Herbie.

-
ich les mir hier ja nun nicht jeden beitrag im faselfred durch, aber was hats denn dauernd mit dem eis auf sich? arbeitet hier wer inner eisbude?

waffel oda becher?

-
gestern hat der Richta dein Job übanommen.. too und to wurd vawexelt..und späta holla mit hola

Jaja, man kann sich halt auf manche Leute verlassen ...

-
Gehste jetz eigentlich zum Gymnasium oder machste so'n Wirtschaftsabi oder sowat Ähnliches?
Gym
-
hab die Vertreung aber auch nur bei den "No-Gos" übernommen; die übliche Besswerwisserei überlass ich dann doch dir, Herbie.

waffel oda becher?

anna Waffel
-

Ätsch!

-
Ätsch!

Etsch

-
Ätsch!

herlich...geht doch noch hier
-
-
-
Nochma Ätsch!
Mittach!
Aetsch!
-
-
Wieso verlieren Gandi und Brandus einen Kasten Hellas?
-
so wieder da....worum gehts?

-
Wieso verlieren Gandi und Brandus einen Kasten Hellas?

Weilse Bayernfans sind -
so wieder da....worum gehts?

kp
-
Nochma Ätsch!
Mittach!
ups

-
kp
ich habe nix anderes erwartet

-
Weilse Bayernfans sind
Aha
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!